schwarze Leisten lackieren !?!?

  • servus !!!


    kann mir einer sagen wie teuer es ca. ist die schwarzen Leisten am g4, und die türgriffe lackieren zu lassen ?!


    thx

  • kann dir keiner genau sagen, weil es von Lacker zu Lacker ander ist...


    versuche es mal mit der Suchefunktion :))


    Gruss


    dennis

  • Da du ja anscheinend manchmal in der Nähe von Frankfurt am Main bist, kann ich dir nur empfehlen mal auf unserer Seite vorbeizusehen und dir ein Angebot von uns unterbreiten zu lassen, ich wette wir unterbieten fast jede Lackiererei in deiner Nähe und anfragen kostet ja nichts ;)


    Sind es die original Leisten die noch an deinem Wagen sind, oder schon nachgekaufte grundierte Teile?


    Bei deinen originalen Leisten müssen wir diese nämlich vorsichtig entfernen, glattschleifen, füllern, lackieren und dann wieder an deinem Wagen verbauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach sorry für den post jetzt hab ich grad nen thread gefunden da steht was darüber ...


    nagut wenn hier vielleicht ein lackierer aus dem raum aschaffenburg / miltenberg ist kann er sich ma melden ;)


    edit : ja sind originalteile, diese schwarzen stoßleisten ums auto und die türgriffe alles original ... evtl noch spiegel wenns nicht so teuer ist!


    hab euch jetzt mal ins forum geschrieben ...

    3 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!