xenon einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xenon einstellen

      Hallo,

      kann ich selbst meine xenons über vag einstellen? wenn ja, wo gibts ne anleitung im netzt wie ich das machen muss?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Servus !

      Ins Steuergerät für Leuchtweitenregulierung mit Adresswort 55,
      dann in Grundeinstellung 04,dann Kanal 01 eingeben. Es kommt
      die Anzeige "Warten"nach ein paar sec. kommt "Scheinwerfer ein-
      stellen".Jetzt kannst du die Scheinwerfer einstellen. Jetzt zurück
      gehen in Kanal 02, da muß stehen "Regellage gelernt" .Dann be-
      enden mit 06,und du bist fertig !

      Mfg Golfmichel

    • Ins Steuergerät für Leuchtweitenregulierung mit Adresswort 55,
      dann in Grundeinstellung 04,dann Kanal 01 eingeben. Es kommt
      die Anzeige "Warten"nach ein paar sec. kommt "Scheinwerfer ein-
      stellen".Jetzt kannst du die Scheinwerfer einstellen. Jetzt zurück
      gehen in Kanal 02, da muß stehen "Regellage gelernt" .Dann be-
      enden mit 06,und du bist fertig !

      Ab nur bis 2002

      Ab 2002 (Steuergerät am Xenon) über die 39 und 29 linker und rechter Scheinwerfer.
    • HAllo

      ich habe die neuen Xenons nachgerüstet und wollte sie einstellen, wenn ich mich in den linken scheinwerfer eilogge und dann auf 04 gehe und dann kanal 1 kommt "Wait" > nach ca. 20 sek "Adjust" jezt stelle ich die Scheinwerfer vorne ein danach gehe ich einen kanal hoch 02 > dann kommt immer "Adjustment not Possible"

      woran kann das liegen ? hatte natürlich kein Einstellgerät wollte sie vorerst nur testweise an der Hauswand einstellen. Haben die Scheinwerfer evtl. so was wie einen geprüften verstellbereich ? sprich wenn sie sich nicht in einer bestimmten position befinden bringt die Diagnose ne Fehlermeldung?

      MFG

    • Original von Michael
      Tieferlegung?

      Dann ist mit ziemlicher Sicherheit der vordere Sensor ausserhalb der Toleranz.


      ...Dann brauchst DU neue Koppelstangen-gibt´s bei ABT.
      Manchmal reichen auch die kürzeren vom VW-Sportfahrwerk.
      Oder Halter verbiegen.
    • Hallo

      ich hab grad mit der Diagnose die Spannungen ausgelesen

      einer steht immer so bei 2,6V und verändert sich beim Fahren und einer steht konstant bei 0,51V weis aber nicht welcher es ist vorne oder hinten da da es in der Diagnose nicht angezeigt wird als erstes von links kommt der mit den Konstanten 0,51 V habe diesen von nem Schlachtfahrzeug wo die Koppelstange bei dem Langloch schon eingestellt war. Aber komisch ist es schon das er den Wert nicht verändert. Hab aber auch keinen Fehler im Speicher nur hat den das die Scheinwerfer eingestellt werden müssen.

      MFG