kurze Antenne nur woher???

  • hi suche eine kurze antenne für mein Navi, habe zur zeit die triplex drauf, will aber den langen stab gegen einen kurzen tauschen - gibts dass orginal von vw? ich glaube ich hab das mal beim sharan gesehen-wenn ja funzt das bei mir?
    habt ihr ne TN?


    gruß

  • Zitat

    Original von derbe
    hi suche eine kurze antenne für mein Navi, habe zur zeit die triplex drauf, will aber den langen stab gegen einen kurzen tauschen - gibts dass orginal von vw? ich glaube ich hab das mal beim sharan gesehen-wenn ja funzt das bei mir?
    habt ihr ne TN?


    gruß


    hab die vom Sharan, mit Navi. Musst halt auf das Gewinde achten. Ist bei der Triplex größer als bei der 16V Antenne.
    Preis ca 27¤


    TN erfährst Du bei deinem Freundlichem.

  • Hab leider kein Bild auf meinem Golf,hab eh ein 5er Gewinde reingeschnitten damit sie auf den normalen 16V-Fuß passt.
    Empfang,naja,so lala.Ist halt eine reinrassige Naviantenne,darum!

  • Zitat

    Original von ober
    gibts auch orig. Kostet um die 27¤ bei VW,ich hab meine von ebay für 2¤
    https://www.ebay.de/itm/2497029434 (Affiliate-Link)




    wie was!! Für den kleinen Stummel wollen die bei VW 27 ¤ haben??


    bekommt man die auch irgendwo günstiger??
    ausser bei ebay?? habe a keine ori. gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Loleke ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!