• mh, also ich könnte dir BMW m3 Endrohre anbieten sehen genauso aus.habe ne ganze kiste hier mit denn scheiss :) ich arbeite ja net umsonst in der firma wo m3 auspuffanlagen, prosche uerbrollbügel, Touareg turbolader uvm. produziert werden..ich wüsste nicht wo es sowas gäbe..wenne ma welche brauchst :D :]
    gruss

  • Hey,


    bei welcher Firma biste denn genau??


    Mit TÜV sieht es bei den Endrohren wohl net so gut aus, wenn du die aus der Firma mitnimmst, oder??


    Mfg, Patrick


    OT on:


    Kann morgen nicht mit zur EMS, muss arbeiten! X(


    OT off:

  • Wenn dus wie beim Leon haben willst hol dir doch einfach den ESD vom TS ;)

  • Ich hab auch was selbst geschweisstes am orginal ESD. Die Endrohre an sich haben ja auch eine ABE. Nur die "Verlängerung" halt nicht....


    Bild


    War damit auch schon beim TÜV vorstellig, wegen Abnahme usw. Aber der wollte nix machen, weil der ESD ja original ist und die Blenden eine ABE haben.


    Die Rohre hat übrigens MickyV5 bauen lassen. :))


    Cupra
    Der is ja sooooo teuer.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hat mal jemand ein Bild von HINTEN und wie welche Maße haben die Endrohre?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin mittlerweile ja komplett Weg von einem Sportendschalldämpfer, aber sehen die Rohre nicht ein bißchen klein aus? Was haben die für einen Durchmesser?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • in der V6 Heckschürze sehen sie verloren aus, auber so meiner Meinung net :)) - müsste mal nachmessen - dürftest du aber auch über die Suche finden :D


    Gruss


    dennis

  • Bißchen mikrig, oder?


    Das sind doch maximal 65er oder 70er Endrohre

  • Wollte den Endtopf auch nicht schlecht machen, war nur mal so eine Frage von mir.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!