Kleines Problem bei delta-Einbau

  • Ich hab da ein kleines Problem beim Einbau eines delta-Radios in einen Golf IV: Gibt es irgendeinen Adapter für den Antennestecker? Zur Zeit hab ich noch ein einfaches beta drin mit dem alten Radiostecker. Aber wie jeder weiß, hat das delta ja einen ganz anderen Antennenanschluss.


    Hab durch etwas rumsuchen zwar etwas gefunden, aber nur eine Teilenummer von einem Votex-Adapter (000 098 696). Aber wie ich aus dem Zusammenhang vermute, ist das ein Adapter, wenn man ein delta ab Werk drin hat und jetzt auf den alten Radiostecker umrüsten muss, weil man sich ein anderes Radio einbauen will.


    Ich brauch ja wie gesagt einen Adapter vom alten Antennenstecker auf den neuen vom delta. Gibt's da evtl. auch was von VW bzw. Votex?


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!