neues navi, nur woher???

  • Hallo!!


    Will mir jetzt doch wieder ein navi fürs auto holen.


    Bloß die Frage??


    Wo bekomme ich es günstig her???


    Von VW direkt will ich es diesmal net! Zu teuer.


    Und ebay habe ich angst, dass es ein geklautes ist.
    Hat jemand tipps???


    Also kann auch ein gebrauchtes sein, muss jedoch noch sehr gut erhalten sein. Sollte die D Version sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Loleke ()

  • Hi,


    schau doch mal bei RAR vorbei, gleich rechts auf der Startseite siehst du was du suchst ;)
    Ich denk der Preis ist in Ordnung wenn man bedenkt das alles dabei ist inkl. Antenne Bedienungsanleitung und CD!

  • Zitat

    Original von Loleke



    Und ebay habe ich angst, dass es ein geklautes ist.
    Hat jemand tipps???


    Seriennummer geben lassen, und damit zum Freund u. Helfer.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Seriennummer geben lassen, und damit zum Freund u. Helfer.



    Ja klar! Ich frage jeden bei ebay nach der Seriennummer und fahre dann mit der Liste zur Polizei! Die zeigen mir dann einen Vogel und bedanken sich dafür noch!


    hehehe.... :D

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Hi,


    schau doch mal bei RAR vorbei, gleich rechts auf der Startseite siehst du was du suchst ;)
    Ich denk der Preis ist in Ordnung wenn man bedenkt das alles dabei ist inkl. Antenne Bedienungsanleitung und CD!


    danke für den Tipp


    Aber weiß zufällig jemand, ob ich bei mir auch ein Navi "G" einbauen kann????


    Habe gehört, dass das wohl nicht gehen soll, da mein Auto kein Can besitzt. Stimmt das???


  • Hmm,
    Also meines Wissens ist das G bis auf den Speller identisch mit der Version D ;) ?(


  • musst Du wissen.....
    So hab ich das gemacht, war kein Problem. In der letzen Ausgabe von AMuS TV war das auch der Rat von einem Beamten in grün.
    Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, dann wird er dir auch die Nummer geben.

  • Kann ich da einfach so zu denen hingehen und die nummer kostenfrei überprüfen lassen??? Muss ich da noch warten oder überprüfen die das gleich???


  • Beim "G" ist der Anschluss an das Kombiinstrument (zur Pfeildarstellung) anders, das läuft meines Wissens über CAN und nicht über diese Dreileitergeschichte.

  • Zitat

    Original von SirToby


    Beim "G" ist der Anschluss an das Kombiinstrument (zur Pfeildarstellung) anders, das läuft meines Wissens über CAN und nicht über diese Dreileitergeschichte.


    genau....wird im Golf nicht funktionieren, da das Navi für den Passat gedacht ist

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel


    genau....wird im Golf nicht funktionieren, da das Navi für den Passat gedacht ist


    Nun, prinzipiell laufen tut es im Golf, man muss nur ein TMC-Modul dazwischenschalten, und das dann mit dem KI verbinden. Dann hat man auch wieder schöne Pfeile. :)

    Einmal editiert, zuletzt von SirToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!