Color Concept Sitze

  • Hi,
    ich hab letzte Nacht nagelneue Color Concept Sitze vom Golf IV in Leder mit Sitzheizung etc. ersteigert und weil Nachts kaum einer bietet habe ich die vorderen Sitze + die Rückbank für zusammen 65,50€ bekommen ... die Verkäuferin hat sich tierisch geärgert und ich hole die Sitze diese Woche ab, hehehehehee ...


    danke ebay, daaaanke ...


    so long,
    Alex

  • Hi,
    ich hau die diese Woche rein und da kriege ich auch meine Digitalkamera und dann poste ich mal Photos ...


    so long,
    Alex

  • was holst dir denn für ne digi cam?

  • Hi,
    ich habe seeeehr lange hin und her überlegt und mir viele Kameras angeschaut, dazu ist mein Onkel noch begeisterter Photograf und ich hab mich für die Fuji FinePix 4800 Zoom entschieden ...


    Preis/Leistung ist die Olympus C200 oder C300 zu empfehlen.


    Ich möchte die Bilder nur für den PC haben und vielleicht ab und zu mal eins entwickeln lassen, daher brauche ich keine 3 Mio. Megapixel. nach sehr langem hin und her entschied ich mich zunächst für die Canon Ixus 330, aber nachdem ich sie in der Hand hatte, fiel meine Entscheidung direkt auf die Fuji FinePix 4800 Zoom, weil diese ein 2" Display hat und kein 1,5" wie sonst alle kameras und die Kamera liegt genial in der Hand ... einfach super perfekt ...


    so long,
    Alex

  • Ich habe mir die Olympus C220 Zoom für 280 € geholt.
    Hat 2,1 Mio Pixel, macht super Bilder und hat nen super LCD-Schirm.


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Hi,
    genau die war's ... ist in der Preis/Leistungsklasse die einzigste welche einen 3 fachen Optischen Zoom hat und darauf sollte man unbedingt wert legen !


    Dennoch freue ich mich auf meine Fuji *gg*


    so long,
    Alex

  • Das die Frau sich halbtotärgert ist glaub ich klar.


    Wenn die aber das Risiko eingeht und die Auktion bei 1 Euro anfangen lässt.............
    Hätte sie lieber etwas mehr Gebühren gezahlt und diese dann mit dem Höchstbieter geteilt (ist doch so üblich bei Ebay wenn es um höhere Beträge geht).




    Ich wünsch Dir viel viel Glück dass Du die Sitze auch bekommst.


    Ich hab schon knapp 10 Mal etwas ersteigert oder fast ersteigert und dann wurde die Auktion kurz vor Ende abgebrochen oder ich bekam eine Nachricht "Artikel ist kaputtgegangen und kann nicht mehr verkauft werden"

  • Hi,
    ich hab heute das Geld überwiesen, ich denke schon das die kommen werden *gg* ...


    so long,
    Alex

  • und wenn nicht, dann verklage die alte, denn der kaufvertrag ist bindend, da hat sie auch vor gericht keine chance, wenn sie nicht den gewünschten betrag erzielt hat! hehe, so macht ebay spass! :D

  • Hab mal bei SternTV nen Typen gesehen, der hatte bei ebay nen Supersportwagen, glaub Ferrari, ersteigert. Musste damals so in etwa 300€ zahlen. Der Verkäufer sah das natürlich net ein, verständlicherweise, aber er musste dann den Wagen für 300€ abgeben!


    Und der Käufer hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :D

  • um das ganze abzurunden:
    es war ein lamborghini diablo ;)

  • wie blöd muss man sein, um das startgebot so niedrig zu machen ?(


    MfG
    GMR

  • Das stimmt nicht ganz mit dem Lamborghini, denn es lief letztendlich auf einen Vergleich hinaus - wie hoch der allerdings ausfiel, weiß ich leider nicht mehr, denn das Ganze ging vor Gericht.
    Es gibt eine Art Mindestpreis oder sonstiges (bin kein Rechtsanwalt), die ein Artikel wert ist - gerade wenn es sich um einen Gegenstand handelt, der weit über 100.000 DM wert war. Deshalb der spätere Vergleich.



    Cheers


    Gekko


    EDIT: Sind diese Color Concept Sitze denn Sportsitze?

  • @V6: war denn bei der Auktion ein Foto dabei ? Bestimmt, oder ? Poste das doch mal ins Forum.


    Reines Interesse ;)


    Danke!


    MfG


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!