Hat jemand 3 Chinch kabel verlegt?

  • hallo


    momentan habe ich 2 cgich leitungen auf der rechten seite unter den einstigsleisten liegen. in den "kabelkanälen" liegen auch noch die Lautsprecherleitungen für das Frontsystem ligen.


    Da ich jetzt ein neues Radio habe das auch ein Subwoofer out hat wollte ich mir noch eine 3 Chinch Leitung reinlegen.


    Nur wo soll ich die 3te leitung legen? denn auf der rechten seite gibt es gar kein platz mehr!!


    Hat jemand von euch ne idde oder hat das kabel schon wo anders verlegt dann helft mir bitte.


    THX

  • Hi,


    habe bei mir auch 3 Chinch rechts und die LS- Kabel fürs FS! Also wenn du die vernünftig verlegt hast, passen da noch locker 2-3 Chinchkabel dabei! Musst die halt richtig unter den Teppich in die Schweller legen!


    Ist halt ein bissel Arbeit, aber Platz ist da wirklich mehr als genug für 3 Kabel!


    Mfg, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ich habe auch 3 Chinch Leitungen durch den Mitteltunnel liegen - ausserdem gibt es hochwertige 2 in 1 Chinch-Kabel oder wie man das nennen will - da ist das eine Kabel mit 2 Chinch-Leitungen kaum dicker als ein "normales". ;)



  • Ich hab auch 3 Leitungen auf der Rechten Seite liegen + Lautsprecherkabel... passt wunderbar.


    Gruß,
    Global

  • Ich hatte auch drei Leitungen durch die Mittelkonsole nach hinten gezogen. Passt wunderbar. Geht aber auch rechts im Schweller. Links liegt bei mir 2mal 35mm² und da ist es wirklich knapp, aber rechts ist doch sooo viel Platz. Mittlerweile habe ich aber die drei Chinchkabel nur noch hinten direkt von der Kenwood Blackbox zu den Amps. 2mal 0,5 und einmal 2m. das ist natürlich ne richtig feine Sache.


    fabi186


    Nimm dir einfach mal nen bissel Zeit und schau dir die ganze Sache nochmal in Ruhe an. Es passt wirklich. Wichtig ist halt nur das es nirgends scheuert oder eingeklemmt wird.


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • :D ihr seid ja lustig ich glaube aber das er nicht vorhatte seinen ganzen wagen zu zerlegen :D


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Zitat

    Original von Dash
    :D ihr seid ja lustig ich glaube aber das er nicht vorhatte seinen ganzen wagen zu zerlegen :D


    cu Dash


    Wer redet denn davon den ganzen Wagen zu zerlegen. Die Verkleidungen haste innerhalb von 30min. komplett raus... ach was sag ich nichtmal 20min...

  • das war eigentlich mehr auf die bilder von masterofsound bezogen ich glaube nicht das du das in 30 min schaffst ;)


    cu Dash

  • Zitat

    Original von Dash
    das war eigentlich mehr auf die bilder von masterofsound bezogen ich glaube nicht das du das in 30 min schaffst ;)


    cu Dash


    Doch klar. Die mein ich auch!

  • hi


    also ich muß sagen dash hat recht!!


    auf den Bildern ist ja der ganze teppich weg. momentan hab ich ja meine kabel alle unter den einstiegsleisten. Wenn ich auf der linken seite alle verkleidungen der einstiegsleisten demontiere geht es das ich den teppich anhebe und unter diesen das 3te cinchkabel lege??


    wäre es von vorteil wenn ich den sitz dazu ausbaue?


    mfg fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabi186 ()

  • Hi.


    Der Sitz braucht nicht raus. Desweiteren ist es auch besser das Chinchkabel rechts zu verlegen. Einstiegsleiste ausclipsen und los gehts. Ist wirklich nicht so schlimm. In der Ruhe liegt die Kraft.


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • HI!
    Ich habe den Teppich und die Sitze ausgebaut da ich eine Komplette neuinstallation gemacht habe.
    Ausserdem liegen auf der anderen Seite noch jede menge anderer zubehör kabel z.B. Powerkabel und Blackboxkabel etc.
    Und weil die Jungs von der EMMA halt immer Bilder von allem sehen wollen ging das so halt ganz gut.
    Insgesamt hat die Verkabelung des gesamten Fahrzeug innenraums ausser Kofferraum so nur 16 stunden gedauert.
    Ist halt einfacher wenn keine Sitze oder Teppiche im weg sind.
    Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!