Bilder einer voll versenkbaren AHK

  • Ich möchte eine versenk.- oder abbaubare Anhängerkupplung an meinem G4. Was ich nicht will ist, daß man bei abgebauter oder eingeklappter Kupplung irgendwelche Löcher sieht. Ist für einen 5-Türer. Könnt ihr mir bitte eure Lösungen mit Boldern posten. Preis und Lieferantenangaben würden mir auch sehr helfen.


    lg siebzehn

  • Wenn ich Dir Bilder von meiner einstelle, die ich am 4 Türer TDI hatte
    sieht Du sie nicht. Das siehst nur wenn Du volkommen am Boden liegst.



    [Blockierte Grafik: http://www.new-old-styla.de/Pix/TDIhinten.jpg]


    Ideale Sache!


    Auch das Einsteckpanel für den Stecker war zum Herausschwenken, da
    sah man 0,00 nichts!



    Lieben Gruß, Bene.

  • Sehen wirst du en loch, sobald du dich drunter legst...


    von hinten oder von hinten unten wirst du nicht sehen ob da ne AHK ist oder nicht...vorallem wenn der wagen tiefer ist....musst allerdings ein loch in die leiste schneiden...sonst wirts net gehen


    Hab meine Von MickeyV5, mit ihm eingebaut...preis weiss ich net...war viel zu viel;) aber günstiger als über all sonst, mit einbau...netter unterhaltung, flexiebeler bezahlung und dem angebot seine pussy zu streicheln....was ich allerdings gelassen habe...ausserdem durfte ich mal V5 fahren...nur das auto tauschen wollte er net ;)

  • hier versteckt(e) sich auch eine abnehmbare AHK


  • Zitat

    Original von Nici
    hier versteckt(e) sich auch eine abnehmbare AHK



    [OT]Welchen DKS hattest du an deinem Bolf?[/OT]

  • Burny
    das ist der originale VW Dachkantenspoiler von Votex

  • ich geh mal davon aus, dass er dies war... schaut meinem ziemlich ähnlich... kann ja leider nicht mehr nachsehen ;(


    meiner war aber auf jeden Fall ein original Zubehörteil von Votex (ich glaube ca. 200 Euro - aber der Kauf war dann doch zu lange her dass ich den Preis noch genau im Kopf hätte)

  • Zitat

    Original von Nici
    ich geh mal davon aus, dass er dies war... schaut meinem ziemlich ähnlich... kann ja leider nicht mehr nachsehen ;(


    meiner war aber auf jeden Fall ein original Zubehörteil von Votex (ich glaube ca. 200 Euro - aber der Kauf war dann doch zu lange her dass ich den Preis noch genau im Kopf hätte)


    Jo 204 Euro, denke den werd ich mir auch zulegen. 8)

  • Ich hab den auch an meinem G4!


    Finde der sieht echt klasse aus!


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Ulli


    das mit dem zu teuer hab ich jetzt nicht gelesen ;)


    alles ist zu teuer ;) musste immerhin noch mal tanken....aber viel günstiger als sonst wo wars halt schon *thumbsup*

  • Und welchen Hersteller würdet ihr empfehlen? Und was würde eine optisch schöne Lösung kosten?


    lg siebzehn

  • Ich würde Oris bzw. Westfalia empfehlen, da ich die beide schon verbaut habe.


    Eintragen lassen braucht man beide nicht mehr und die Verarbeitung is top.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!