S: Zusatzinstrument von EMS

  • Hi! Auf der EMS gabs ziemlich oft schwarze Zusatzinstrumente mit weiß-blauer beleuchtung und so gewölbtem Glas. leider stand da kein hersteller von vorne drauf... jemand ne idee?
    Gruß
    Max

  • Suuuper. Vielen Vielen Dank...
    Gruß
    Max
    EDIT: Du weißt nicht zufällig, ob die Zeiger beleuchtet sind? Auf der EMS hab ich die zeiger immer gut erkannt ,aber auf der Homepage nicht.
    PS: Hat einer schon die Instrumente und kann nen paar fotos und erfahrungen posten?

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • 8o
    - Radkappen mit "Spinner"
    - Turbogeräuscheimitator
    - LED Ladeluftkühler Dummy



    Was denn noch alles 8o



    Irgendwo auf der Seite haben die doch sicher die innenbeleuchtetten Auspuffrohe verssteckt 8)

  • @MAX:


    kannste mir evtl. sagen, wo's die gab? Mit Preis? Will morgen auch mal nach LDA und Öl-Temp gucken!


    Danke & Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Suuuper. Vielen Vielen Dank...
    Gruß
    Max
    EDIT: Du weißt nicht zufällig, ob die Zeiger beleuchtet sind? Auf der EMS hab ich die zeiger immer gut erkannt ,aber auf der Homepage nicht.
    PS: Hat einer schon die Instrumente und kann nen paar fotos und erfahrungen posten?


    ich kann dir leider nicht sagen ob die zeiger beleuchtet sind würde aber mal davon ausgehen.

  • Hi! Die gabs fast überall.. entweder hatten die händler JOM Instrumente, oder die...
    Die haben die teilweise in BRettern präsentiert auf ihren "ladentischen" stehen gahabt (ganz viele instrumente nebeneinander).
    Ist nicht zu verpassen
    Die haben ca 60 Euro / Stück gekostet... der einzige grund, warum ich sie nicht gekauft habe...
    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Die haben ca 60 Euro / Stück gekostet... der einzige grund, warum ich sie nicht gekauft habe...
    Max


    das halt mich auch noch ab :D

  • 60 eur? dafür bekomm ich sie ja neu direkt beim Hersteller??


    Is ja hart! na morgen mal guckn, was da so gibt!?


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!