Nebelscheinwerfer !! s.O.s!!

  • hi ich will mir nsw nachrüsten und steh vor einen grossen prob


    hab mir über ebay die nebellinsen für meine valeo scheinwerfer besorgt jedoch stellte ich fest das ich keine nsw stromleitung zum innenraum habe , jetz müsste ich mir die stromleitung selber ziehen


    darum meine fragen :
    wo finde ich ne anleitung für mein vorhaben
    sind die nebellinsen eigentlich vom tüv erlaubt , da sie ja nirgends neu zu kaufen gibt laut vw werkstatt


    oder sollte ich mir lieber die hella mit funk holen
    dazu hab ich noch die frage gibts für die hella nsw air intakes für die rline front??

  • sorry aber den artikel kenn ich schon von nachrüstkabel.de
    und muss sagen das ich dadurch auch ned viel schlauer geworden bin

  • mhm, also eigentlich erkennt äusserlich ja niemend, das dei NSW nachträglich eingebaut wurden. alerdingst sollten die dann auch vernünftig eingestellt werden, sodass die NSW bei normaler scheinwerferneigung von 12% dann auch eine neigung von 20% haben.


    eine anleitung hat IMO noch keiner dazu gemacht. aber sind ja auch nur 2...3 kabel und ein relais.

  • Zitat

    Original von golf4power
    gibts für die rline front auch so nebler für lufteinlässe?


    No! Gibts nicht soweit ich weiß. Von VW nicht und von Hella auch nicht.


    Zumindest nicht in den Unterlagen die ich hierhabe. ;)

  • kann ich mit diesen nebellinsen probleme bekommen mit den tüv?? wär kacke hab bald HU, sind aber orig valeo nebellinsen

  • Wichtig beider HU is, dass alles richtig funktioniert und eingestellt is!
    Steht denn in deiner ABE für deine Scheinwerfer darüber irgendetwas drin? Wenn nich, gut so!

  • bringen die nebler in den scheinwerfern überhaupt was , mich würden die hella micro de reizen wenn ich wissen würde wie ich sie im sommer in die rline front die ich mir kaufen will , einbauen soll =(???
    gibts da keine solche einsätzE?

  • Zitat

    Original von golf4power
    bringen die nebler in den scheinwerfern überhaupt was


    da ich täglich relativ früh durch die Gegend fahre, kann ich behaupten,
    das die etwas bringen. Ich bin zufrieden damit.
    Tiefer eingebaut wäre zwar etwas besser, aber so geht es auch.

  • Zitat

    Original von golf4power
    gibts da keine solche einsätzE?


    nein gibt es nicht, wie oft willst den etz noch fragen ????

  • Ich hab auch die Original Nebler und bringen tun die schon was. Ob jetzt welche unten in der Schürze besser wären kann ich schlecht sagen da ich noch nicht mit nem Golf mit diesen gefahren bin

  • Zitat

    Original von golf4power
    bringen die nebler in den scheinwerfern überhaupt was , mich würden die hella micro de reizen wenn ich wissen würde wie ich sie im sommer in die rline front die ich mir kaufen will , einbauen soll =(???
    gibts da keine solche einsätzE?


    Im Vortex findest du eine Einbauanleitung für NSW in den R32 Stossfänger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!