Weihnachtsbestellung bei Petzoldts, was fehlt noch?

  • ich hab mal im rahmen meiner weihnachtsbestellung ein bissal durchgestöbert und bin draufgekommen, das das set nur unwesentlich teuer ist als wenn ich


    1 3er set pinsel bestell, den schleifblock, weil von rot-weiss hab ich eh alles noch zuhaus(die verkaufen direkt viel billiger)


    da sind nur 5eur oder was um, wie kann das denn sein das die polituren billiger sind als ein paar pinsel und ein schleifblock.


    also gleich das set bestellen???



    außerdem würde ich noch folg. benötigen:


    1. etwas um kunststoffteile wieder schön schwarz zu bekommen, bei einem alten saab cabrio, die stoßstange, und die anderen gummiteile halt.


    soll ich plast pt nehmen oder das andere das forever black, was ist besser bzw. hält länger und schöner?


    2. hab ich leider lauter kleine kratzer im lack, durch waschen mit waschbürste und scheinbar schlechtem leder, anders kann ich es mir nicht erklären, das alles so ganz kleine kratzer sind, die sieht eh keiner außer wenn das licht direkt raufscheint und ich seh natürlich alles als alter pedant


    reicht dafür noch die füllpolitur oder brauche ich schon was schärferes?, scratch x oder gar die polierpaste von rot-weiss


    3. was nehmt ihr um z.b. die kunststoffteile spez. beim einstieg bei der verkleidung und die ganzen anderen wieder sauber zu machen bzw. das die spuren heruntergehen, hab leider beige und da sieht man alles


    4. was haltet ihr von dem meguiars carpet cleaner und vynelex, ist das was wert, bzw. reinigt das zeugs ordentlich


    was ist das cc zeugs von liquid glass wert???


    außerdem hätte ich noch genommen:


    füllpolitur
    lg
    waterblade
    wileson leder
    füllpolitur
    waschkonzentrat
    endurance high gloss



    was sollte ich sonst noch nehmen?

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • pinsel, schleifblock, rot-weiss, waterblade, endurance high gloss ?(?(
    Ich verstehe nur Bahnhof!

  • er meint bestimmt das weihnachtsangebot von petzoldt´s. denke ich mir zumindest weil ich den katalog auch vor mir liegen habe.

  • also ich würde sagen das hängt ganz davon ab was du alles machen willst. wenn du z.b. eine lederausstattung hast und du willst sie gut pflegen dann kauf dir halt noch lederpflege dazu. ;) also wie gesagt, mußt schon sagen was genau du pflegen willst

  • oder ruf doch mal an, die beraten dich dann. die geben dir echt gute tips und wollen nicht nur ihr zeug verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!