Hella Scheinwerfer g5 look und g4 mit BMWringen

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Doppelpost erstelle! Habe leider nichts zu dem Thema gefunden!
    Naja, wenn es doppelt sein sollte bitte löschen! Also Hella hat auf der EMS 2004 Scheinwerfer vorgestellt, die Anfang bis Mitte 05 rauskommen!
    Dabei handelt es sich um Scheinwerfer mit BMW Standlichtringen, die im gegensatz zu den in-pro eine besser ausleuchtung bieten und die typische hella verarbeitung!
    Desweiteren kommen Scheinwerfer in g5 style, wo der Blinker wie beim g5 unten verläuft, also optimal für Motorhabenverlängerungen!


    Mfg Stephan


    Wenn doppel bitte löschen und verschieben!


  • Ich will die G5 Scheinwerfer mit dem Blinker unten und den Standlichtringen in schwarz - bitte hella bau mir das

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich will die G5 Scheinwerfer mit dem Blinker unten und den Standlichtringen in schwarz - bitte hella bau mir das


    Ich will, ich will, ich will, ... :(
    Ich möchte :D


    *nichtböseseinwarnichterstgemeint*

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • lol ruhe :D
    Ich möchte echt gerne dieses scheinwerfer mit dem blinker unten und mit standlichtringen in blau und den gesamten scheinwerfer schwarz am besten noch mit xenon und ohne hella zeichen.
    Danke :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    lol ruhe :D
    Ich möchte echt gerne dieses scheinwerfer mit dem blinker unten und mit standlichtringen in blau und den gesamten scheinwerfer schwarz am besten noch mit xenon und ohne hella zeichen.
    Danke :D


    und für 50 euro :D

  • Hallo


    Also Anfang 2005 bringt Hella für den Golf 4 Scheinwerfer mit extrem hellen Standlichtringen auf den Markt .Schön hell !!! Nennen sich Celis Upgrate . Gibt es bis her nur für den Golf 3 . War auch auf der EMS
    in einem Golf 3 verbaut .
    Ist nicht so ein schumriges Licht wie bis her zu bekommen ist .
    Sollen wohl bei Hella irgendwas mit 430 Euro ohne und 480 Euro mit NSW kosten . ( Telefonauskunft Hella )



    Gruß Klima

  • Zitat

    Original von MacBeth


    und für 50 euro :D


    50 ¤ 8o Der Preis ist ja utopisch! 49,99 würd ich zahlen aber keine 50.


  • Die Info hab ich auch, fand die auf der EMS genial, nicht so gelbe Standlichtringe sondern schon recht weiß, geil!


    Nur der Preis ist happig... naja mal schauen, denke aber, dass sich die früher oder später an meinem Wagen wiederfinden werden :)) Für 49,99 EUR werden die natürlich sofort gekauft :D :D


    Gruß


    röpi

  • gibbet dazu auch bilder?
    das wär mal fein!


    und für 49,95 könnte man doch glatt ne sammelbestellung machen! gg :D

  • Wollte mir in Essen auch neue holen bis ich letztens erfahren habe das es von Hella ab 2005 neue geben soll.Finde diese auch optisch besser als die anderen von In.Pro oder FK.Nur der Preis haut mich jetzt allerdings etwas um, stehen die Preise schon fest oder ist das nur eine waage Vermutung.Wie sehen die Scheinwerfer in Golf5-Style aus???Kann man diese in Essen auch schon bewundern???Fahre morgen hin, na mal sehen ob ich sie sehe.

  • Zitat

    Original von carsten
    Wollte mir in Essen auch neue holen bis ich letztens erfahren habe das es von Hella ab 2005 neue geben soll.Finde diese auch optisch besser als die anderen von In.Pro oder FK.Nur der Preis haut mich jetzt allerdings etwas um, stehen die Preise schon fest oder ist das nur eine waage Vermutung.Wie sehen die Scheinwerfer in Golf5-Style aus???Kann man diese in Essen auch schon bewundern???Fahre morgen hin, na mal sehen ob ich sie sehe.


    Schau mal ins treffenforum im Essen Motorshow thread, da sind ganz viele Detailfotos von den beiden neuen Scheinwerfern von Hella!

  • Dank dir werde ich doch gleich mal tun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!