• hallo!
    hoffe ma das kann hier in diesem forum stehn bleiben ^^
    muss meinem ärger erstmal dampf machn ...
    hab im september n G4 gebraucht gekauft .. war auch alles super .. mit 1 Jahr multipart garantie..
    nunja mir is schon aufgefallen als ich den gleich am anfang hatte (hab da auch erst schein bekommen) das der G4 beim rückwärtsfahren im kalten zustand immer ausgeht .. dachte mir ich mach halt immer was falsch -.- nunja als er dann letzten monat nur noch mit glück ansprang hab ich ihn dann zur werkstatt gebracht .. die meinten fällt unter die garantie und es sei die Drosselklappe.. dacht mir ok lass die man machn kost ja nix ..
    pustekuchen wie ich heut mittag im briefkasten feststellen musste..
    da lag ne schöne rechnung über 50¤ -.-


    is das normal?
    über ne SELBSTBETEILIGUNG ist NIE ein wort gefallen ..
    hatte schonmal jemand ärger mit multipart?


    MfG


    Crush

  • Zitat

    Original von Crush
    ... das der G4 beim rückwärtsfahren im kalten zustand immer ausgeht .. dachte mir ich mach halt immer was falsch -.-
    ...


    ein optimist :D




    Multipart , hab ich noch nie gehört !


    Habe meinen auch bei VW gekauft , mit der üblichen 1 Jahresgarantie , so genannte VVD ! Völlig normal, da ist immer 50¤ Selbstbeteiligung !

  • hm der is nu 80000km gelaufn falls du das meinst ..
    hat 1,4l und 75pferdchen ..


    hehe werd da trotzdem ma anklopfen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!