Wie gefallen euch diese Einstiegsleisten????

  • Hallo Gemeinde


    Ich hätte mal ne frage an euch gefallen euch diese Einstiegsleisten???


    Wir werden nämlich diese Leisten für den Golf V in den nächsten Wochen in Ebay anbieten.
    Zuerst für den 4 Türer später dann auch für den 2 Türer.


    Diese Leiste auf den Fotos ist ein Prototyp der schliff soll noch etwas besser werden und ein schwarzer Schriftzug kommt auch noch drauf. Golf oder Sportline oder so.


    Also mir gefallen die Leisten sehr gut :D auf den Fotos sieht sie etwas stumpf aus aber in natura sieht das Teil sehr edel aus.
    Mein Golf musste heute mal Model stehen :] und da habe ich mir gleich ein Paar Fotos mit geschossen.


    Hier die Bilder von Außen


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg2.jpg]


    Bild von innen


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg3.jpg]



    MFG

  • Aus welchem Material sind die Leisten?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hätte Interesse an den Leisten, wenn der Preis passt!
    Was sollen denn die kosten?

  • Ach ja habe ich vergessen die Leisten sind aus Edelstahl


    Der Preis soll zwischen 35 und 40¤ Liegen für zwei stück.
    Aber für Forum Mitglieder bekomme ich bestimmt ein guten Preis so um die 30¤ rum
    Mal schaun!! :D

  • Jep, der Preis wäre doch gut ! Habe mir heute in Essen praktisch die selben gekauft, nur mit GOLF schriftzug..... der Preis lag bei 39,-

  • Also wenn ihr das ganze noch ein wenig verfeinert, sieht es bestimmt nicht schlecht aus.


    So wirkt es für mich noch zu sehr nach "selfmade".


    MfG

  • Sieht schon ganz gut aus. CNC Kantbank ? Sieht aus als könnte es zwischen den oberen Kantungen etwas enger nach vorne zusammen laufen. Kann ich nur leider nicht richtig erkennen. Ansonsten schön.


    PS: KleinerTip. Für den Finalen Schliff würde ich Flies von 3M ihn 120er Korn nehmen. Sieht bei meinen VA Arbeiten auch immer am besten aus. :D

  • Ja, die sehen gut aus. Der Preis ist auch vollkommen ok.
    Vielleicht wäre ja gegen einen kleinen Aufpreis auch ein individueller Schriftzug möglich ???

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Vielleicht wäre ja gegen einen kleinen Aufpreis auch ein individueller Schriftzug möglich ???


    sehr interessante idee!

  • Ersmal schon nicht schlecht,wäre schön wenn du noch mal nen Bild reinstellst wenn du sie verfeinert hast.Mit dem Individuellen Schriftzug das wär ne tolle Sache,erhöht bestimmt den Absatz ;).


    Gruß Günni

  • Hi Leute


    Also wie gesagt hier die neuen Bilder der Edelstahl Einstiegsleisten mit dem Schriftzug Sportline.
    Es gibt noch den Schriftzug Comfortline Highline und Golf V.
    Das Teil schaut in natura Hammer geil aus. 8) 8o
    Was meint ihr ?(


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lautsprecherringe.de/Golf%20V/einstieg/einstieg6.jpg]

  • Gefallen mir ehrlichgesagt gar nicht (und das nicht nur weil ich nen 4er fahr)! Sieht irgendwie aus wie selbst gemacht (Arial 12 oder so *fg*)!

  • also ich finde es schöner wenn der Schriftzug in der Mitte ist !
    aber sonst ganz cool !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!