Preisliste Mod.03

  • Hallo!


    Ich kann beim VW-Händler leider keine Preisliste mehr vom IVer Modeljahr 03 bekommen.
    Kann vielleicht jemand eine Preisliste vom letzen IVer als PDF hier einstellen??
    Ich wäre echt sehr dankbar.


    Gruß
    taati

  • Hat denn vielleicht noch jemand eine Preisliste vom Modelljahr 01 oder 02, die er hier mal reinstellen kann??

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Hab hier noch jede Menge Preislisten rumliegen. Halt nur in Papierform. Abschreiben möcht ich sie nicht und mein Scanner tut's auch nicht so recht.


    Wenn du mir sagst, was genau du brauchst, dann kann ich den Teil ja abschreiben.


    Steffen

  • steffenV6
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich benötige schon die komplette Preisliste. Am liebsten halt vom MJ 03, aber von 01 oder 02 wäre auch schon gut. Schade, dass dein Scanner nicht funzt.
    Danke nochmal!


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine dieser Preislisten scannen und hier reinstellen kann. :D


    Gruß
    taati31

  • Ich versuche Dir die mal morgen zu scannen. Müßte 03 oder 02 sein.Ich müßte die noch haben. Falls ich das vergessen sollte, schreib mir ne PN. Habe erst noch zu tun morgen abend.
    Gruß, Kai

  • Hallo taati,


    mit einer Preisliste vom MJ 2001 kann ich noch dienen. Habs mal schnell eingescannt.
    Ich hoffe, es bringt Dir noch was.


    Um die Dateigröße klein zu halten, hat die Qualität etwas darunter gelitten. Sollte aber noch reichen.


    Hier die Preisliste als PDF downloaden


    Gruss, Andy

  • Hi Taati,
    dachte eigentlich Dir würde die Preisliste von Ionman reichen ?( .
    Natürlich kann ich Dir die Preisliste scannen....nur habe ich da ein Problem jetzt :( . Meine Freundin pennt schon hier aufm Sofa....und wenn ich die mit dem scanner wecke, dat ist nicht gut.
    Also, ich scanne Dir die Liste morgen Nachmittag dann ein. Habe übrigens gerade nachgeschaut. Meine ist gültig für das MJ 03, stand 30.11.2001
    Gruß, Kai


    P.S.: Du kannst keine PN´s empfangen, deshalb schreib ich es nochmal hier rein

  • Hi Elle76


    wäre super, wenn du deine Preisliste noch hier reinstellen könntest.
    Morgen ist das auf jeden Fall noch früh genug, mach dir blos keinen Sress. :D
    Vielen Dank schon mal.



    Wie, ich kann keine PN empfangen??
    Hab keinen Plan, was ich dafür einstellen muss ?(


    Gruß
    taati

    2 Mal editiert, zuletzt von taati ()

  • Hi Elle76!
    Finde ich echt super klasse!
    Vielen Dank für deine Mühe! :)


    Gruß
    taati31

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Für diejenigen, die es sich mal digital aufheben wollen:
    Habe hier mal die einzelnen Seite von Elle76 bearbeitet und zu einem ganzen File als Preisliste MJ 2003 zusammengefügt.
    Die Größe beträgt ca. 6 MB


    Einfach hier downloaden


    Gruss, Andy

  • Zitat

    Original von loneman
    Für diejenigen, die es sich mal digital aufheben wollen:
    Habe hier mal die einzelnen Seite von Elle76 bearbeitet und zu einem ganzen File als Preisliste MJ 2003 zusammengefügt.
    Die Größe beträgt ca. 6 MB


    Einfach hier downloaden


    Gruss, Andy


    Würds gerne runterladen da ich auch Mod. 03 hab. Geht aber leider nicht. Adobe bringt immer ne Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist

  • habe das gleiche Problem.
    Adobe Reader 6.0.2 18.05.2004


    lg siebzehn

  • Stimmt, ihr habt Recht. Das File ist tatsächlich kaputt. komisch....
    Sorry. Werde es am besten wohl neu hochladen, denn mein Original funktioniert noch.


    EDIT: So, nun sollte es funktionieren. Hier noch mal der Link.


    Gruss, Andy

    Einmal editiert, zuletzt von loneman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!