Was für ein preis für eine gebrauchte R32 Front ist ok ?

  • Hi jungs,


    Um wieviel ¤ stehen so gebrauchte R32 Stoßstangen ? 200 ¤ ? Ungefähr ?


    schönen 2ten Advent noch !!!


    Gruss Roland

  • Wie du weißt nicht, was dass mit Falgenn und Fahrwerk zu tun hat?


    Schönen 2 Advent.

  • Hi,


    ui hab es ins falsche Thema rein gepackt.


    Sorry !!


    Ja bei Ebay ist immom nur eine drin. Und von Ebay kann mir nicht wirklich sagen was die Stoßstangen kosten, da Sie immer unterschiedlich weggehen kommt auch auf den Tag an.


    Was kostet denn so um den dreh, so eine gebrauchte Stoßstange ?
    200-300 ? Wenn Sie heile ist.


    gruss Roland

  • joa 200-300¤ kann man sich ja leicht versuchen vorzustellen, bei einem Neupreis von 530¤ ;)

  • Zitat

    Original von NiN0
    joa 200-300¤ kann man sich ja leicht versuchen vorzustellen, bei einem Neupreis von 530¤ ;)


    Denke ich mal auch bei ebay eher 300¤ :D

  • Zitat

    Original von NiN0
    joa 200-300¤ kann man sich ja leicht versuchen vorzustellen, bei einem Neupreis von 530¤ ;)


    430¤ + Märchensteuer

  • Zitat

    Original von Michael


    430¤ + Märchensteuer


    das wär dann aber schon leicht unverschämt, oder? da kann ich sie mir ja auch nue kaufen, da weiss ich, es is alles i.O.

  • Wenn wir schon dabei sind: gibts irgendwo nen Wabengrill, der zur Front passen würde? Oder zumindest nur das Materiall, dass man selber was basteln kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!