Warum mag mein Xenon Samstage nicht ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum mag mein Xenon Samstage nicht ???

      Hallo Gemeinde.

      Habe da ein kleines Problem mit meinem Xenonlichtern (original ab Werk verbaut) Wollte am Samstag Abend losfahren, starte also ganz normal Motor und schalte das Licht ein. Beide Brenner zünden wobei der auf der rechten Seite nach so 2 Sekunden dunkel wird (komplett Ausfall) Habe dann nochmal versucht zu zünden aber ohne Erfolg. Nach 2 Stunden dann der nächste Versuch - Nix. Nur noch ein Brenner zündet X(

      Am nächsten Morgen steig ich ein und auf einmal gehen wieder beide Laternen ohne Probleme. Was soll ich den nun machen. Ist auf den Brennern auch Garantie oder sind das Verschleißteile. Ich kann ja auch schlecht mit 2 funktionieren Brennern zum Freundlichen fahren.


      Gruß Thomas

    • Mein linker ging letztzens immer während der Fahrt einfach so aus. War der Stecker hinten nicht mehr richtig eingerastet..
      Da würd ich zuerst mal nachsehen..

    • Also der Stecker ist Bombenfest!!! Mein Händler meinte ich müßte schon mit einem Licht vorbeischauen. Nur leider taucht der Fehler ja so sellten auf. Im Fehlerspeicher soll das Xenonlicht wohl auch nix ablegen - meinte er. Stimmt das ???


      Gruß Thomas

    • @Michael

      wie bekomm ich den das raus ???? Habe ein Pacific Bj.03 und wie gesagt war allles schon vom Werk her verbaut.


      P.S.: Der Fehler trat bisher nicht mehr auf (nur an diesem einem Samstag)


      Gruß Thomas