MFD + DSP , eure Meinungen vom Sound

  • Hey,


    hätt mal eine Frage an Euch???


    Ich möchte zu meinem Navi MFD den DSP Verstärker + die Boxen nachrüsten.


    Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob bei euch der 6 polige gelbe ISO Stecker am Navi am Pin 1 und 2 belegt sind?????


    Normal dürfte da kein Kabel sein, nur alle anderen sind schon belegt auser 1 und 2.


    Wer lust hat kann mal nachschauen.
    Weil ich möchte das genau wissen, nur zur sicherheit.


    Und was anderes:


    Wie findet ihr den Unterschied zwischen normaler Standard VW Radiosystem und dem Navi MFD mit DSP System????


    Ist der Unterschied groß??? Ist der Sound deutlich besser????
    Kann man mehr aufdrehen????


    Schreibt mal eure meinungen und erfahrungen dazu.


    Danke schon mal an alle!!!!!


    Grüße
    Peter

    Gruß


    Peter

  • Also bei mir sind Stecker 1 und 2 leer. Hab kein DSP und will auch kein´s! :D
    Muss aber sagen ich hab auch noch nie in nem Golf das DSP gehört.
    Aber denk mal man fährt mit Lautsprechern aus dem Zubehörmarkt und ner schönen Endstufe besser.

  • Zitat

    Original von Robert77
    Muss aber sagen ich hab auch noch nie in nem Golf das DSP gehört.
    Aber denk mal man fährt mit Lautsprechern aus dem Zubehörmarkt und ner schönen Endstufe besser.


    Ich habs gehört (hatte ja selber DSP verbaut gehabt) und muss sagen, dass es sich nicht rentiert. Ne anständige Endstufe und schöne Lautsprecher bringen effektiv mehr, als die "Tröten" von VW. Es kommt aber immer drauf an, welche Ansprüche Du an das System stellst ... es kann ja sein, dass das für Dich komplett ausreichend ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!