Jubis lackieren

  • Hallo zusammen!


    Hat einer schonmal lackierte Jubi Felgen gesehen?
    Oder kann mir jemand mal Jubi Felgen in indigo blau faken??
    Dabei sollte alles lackiert werden bis auf das VW Emblem, aber auch die Abdeckung für die Nabe.


    Meint ihr, das könnte gut ausschauen??


    Sollte einer nen paar Infos dafür haben, wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier reinstellen könnte!



    Gruesse Marc

  • Nun, nachdem mich der Imper_ wieder auf den Boden geholt hat... wäre wohl echt schade drum..


    Nur - die Jubis sind mittlerweile so langweilig.... :(

  • Wenn die noch gut in Schuss sind, die Reifen auch noch zu gebrauchen sind, kannst Du doch bestimmt einen guten VK für erzielen und Dir im Frühjahr neue besorgen. Müssen ja nicht gleich 19" sein.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Diese Schnelllebigkeit ist schlimm 8o :D


    Kannst sich ja verdichten lassen, dann glänzen sie noch mehr.

  • Finde aber, daß die Jubis absolute Klassiker sind und zum Glück nicht irgendwelche Modefelgen, an denen man sich in einem Jahr sattgesehen hat.


    DerAlex


    Kauf Du sie ihm doch ab. Bist doch ein Experte in Jubi-Felgen zerlegen (Scherz). :D

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Ich würde eine Felge mit ihm tauschen :P Die mit dem kleien Kratzer.
    Wenn er sie eh lackieren oder bearbeiten lassen möchte stört der ja nicht so und ich hätte endlicht wieder eine ohne Kratzer . Da würd ich auch was (Geld) drauflegen bzw. ihm die De- und Montage bezahlen für den einen Reifen. :O


    Nämlich diese hier:
    Schau mal, so sieht sie aus. Echt nur ein gaaaanz kleiner Kratzer :)) :P
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=jubi&hilightuser=111

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nun, tausche BBS Le Mans gegen Jubis :D


    Nee, ernsthaft: Sollte man mal irgendwo günstig Le Mans schießen können - dann wären sie fällig. Aber wie schon selbst von Euch geschrieben - die anderen sind einfach zu modelastig, und man sieht sich schnell an ihnen satt. Abgesehen davon stehe ich auch nicht auf die allzu breiten Felgen, und die Jubis sind von den Maßen bis auf 18 Zoll echt super.


    Sie gefallen mir ja nicht schlecht - nur langweilen sie eben nach einer gewissen Zeit. Wiederum - Alternativen kennt man auch nur wenige, udn die einzige ist einfach soooo teuer....


    PS: Kennt einer von euch Nachbauten der LeMans Felge??

  • Rial Daytona Race


    PS: Lass sie verdichten und tausch die eine mit mir :D
    PPS: Hast Du dir die Felge die ich meine angesehen (link).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Rial Daytona Race


    PS: Lass sie verdichten und tausch die eine mit mir :D
    PPS: Hast Du dir die Felge die ich meine angesehen (link).


    Nun, verdichten kommt nicht in die Tüte, mag dieses Pseudo Chrom Geschmackel nicht....


    Jaja, da will er mir die kaputte Felge andrehen :D
    also, sollte mich über weihnachten nen storch reiten, und ich würd die Felge lackieren lassen dann können wir darüber reden...
    Vorher muss ich dich leider enttäuschen :D 8)


    PS: Kauf doch NOCH eine bei Ebay!! :rolleyes:

  • Die is nicht kaputt, ne kaputte kannste haben, die liegt noch in der Garage, aber die sieht auch richtig übel aus [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/esel_motz.gif]


    Und das ganze bezog sich ja auch nur auf den Fall, dass Du deine Lackieren oder sonstwie bearbeiten lässt :))


    Also, nur für den Fall der Fälle, dass Dich der Stroch reiten sollte :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die kommen der Nahe. Aber sie sind keine 1 zu 1 Kopie. Spontan fällt mir jetzt keine ein die 1 zu 1 nachgebaut wurde. Gibt sicher welche.
    Aber hässlich sind die Daytonas nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!