wieder ein Neuling.. :)

  • Hallo Ladies and Gentleman,


    ich nehme mir mal ein Beispiel an meinen Vorrednern und stelle mich auch mal kurz vor.


    Ich bin Tony komme aus Frankfurt / Oder wenige Minuten von der Polnischen Grenze entfernt.. ;).


    Ich bin 18 und lerne IT-Systemelektroniker im 3 Lehrjar beim pinken Riesen.


    Vor ca. 4 Wochen habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und mir nen 4er Golf gekauft...



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de./ffoforum/golfi.JPG]


    Baujahr 99 - EZ 12/99 - 58tkm


    1.4 L 55kw und eine dürftige Ausstattung... für mehr hat das Azubi-Gehalt nicht gereicht. 8)


    Und nun habe ich mich mal hier angemeldet.. da ich auch vor habe meinen kleinen ein wenig aufzupeppeln...


    Bis jetzt ist noch nicht viel an dem Wagen passiert ausser einer Alu-Antenne :rolleyes: :rolleyes: und einem Mp3- Radio von Pioneer.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de./ffoforum/radio.JPG]


    mal schaun was noch so kommt... :D


    Lieber Gruß

  • Hi und herzlich Willkommen!


    Du willst wissen was noch alles so kommt:
    Alufelgen, Fahrwerk, Kühlergrill ohne Emblem, andere Rückleuchten, die ganzen schwarzen Leisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren uvm.! :D


    Dann bist du offiziel "pimped"! ;)

  • viel Spass im Forum.
    Und lass dich nicht anstecken vom "Umbauvirus" ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    viel Spass im Forum.
    Und lass dich nicht anstecken vom "Umbauvirus" ;)


    den bekommt hier eh jeder, führt leider kein weg dran vorbei :D


    Also herzlich willkommen !

  • Hi und viel Spaß hier im Forum.


    Da wirst du ne Menge Sachen finden, die deinem 4er gut stehen würden.

  • auch von mir willkommen ;)


    Gruß aNNa

  • man man man hier ist man ja Willkommen ;)

  • servus und viel fun :D

  • Willkommen auch von mir!!! Ich bin nun auch noch nicht all zu lange hier angemeldet und werde mich wohl auch in den nächsten Tagen mal mit
    Bildern hier vorstellen. Habe sozusagen ein schlechtes Gewissen das ich mich einfach so unter das Volk gemischt habe !!! Bilder und Infos zu meinem Auto werden in kürze wie schon gesagt Folgen...

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Willkommen auch von mir!!! Ich bin nun auch noch nicht all zu lange hier angemeldet und werde mich wohl auch in den nächsten Tagen mal mit
    Bildern hier vorstellen. Habe sozusagen ein schlechtes Gewissen das ich mich einfach so unter das Volk gemischt habe !!! Bilder und Infos zu meinem Auto werden in kürze wie schon gesagt Folgen...



    Wird aber auch Zeit, nun schon seit August angemeldet, und sich noch nicht vorgestellt 8o :P *scherz*


    Auch von meiner Seite...Enjoy iT!

  • Auch von mir ein großes HALLO......


    ..und billig wird das hier nicht.....(auf Deine Umbauten bezogen)...
    Wir sprechen schließlich aus Erfahrung, oder ...??? ;)

  • Zitat

    Original von jack13
    Auch von mir ein großes HALLO......


    ..und billig wird das hier nicht.....(auf Deine Umbauten bezogen)...
    Wir sprechen schließlich aus Erfahrung, oder ...??? ;)


    ..warte bis du den frühling riechen kannst :P

  • Zitat

    Original von tonyffo
    mal schaun was noch so kommt... :D


    Meld dich ab solange du noch kannst :D


    Das Forum macht nämlich süchtig und Teile für den Umbau sind schneller gekauft als man drüber nachdenken kann ;)


    Und glaub mir, sobald du mit dem ersten Teil anfängst ist der Teufelskreislauf erwacht und nicht mehr zu beherrschen.


    Erst kauft man sich Felgen und erkennt nach dem Anbau, das der Wagen auf einmal wie auf Stelzen steht.


    Dann kauft man sich Federn bzw. ein Fahrwerk um zu bemerken, das da noch ein Sportendtopf her muß.


    Nachdem man den Sportendtopf verbaut hat, bemerkt man, das eine Hecklippe den Sportendtopf noch ein bißchen besser zur Geltung bringen würde.


    Also Hecklippe gekauft und verbaut um zu bemerken, das man vorne auch noch was tun muß.


    So, Frontlippe verbaut und was bemerkt man jetzt, Seitenschweller müssen unbedingt und ganz schnell her und so geht das immer weiter, immer weiter und immer weiter ;)


    Ein Teufelskreislauf halt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mensch ihr macht dem kleinen ja richtig angst...... :D



    aber jung glaube mir da kommst auch ganz schnell von alleine dahinter...



    trotzdem willkommen hier in unserer "kleinen" Runde.....



    Zitat

    Original von Alex@FFM


    Meld dich ab solange du noch kannst :D


    WARUM??? habt ihr etwa Angst das der Traffic zu gross wird......???????? :D :D :D


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!