Birnen bei Hella NSW

  • Hi


    leute wisst ihr was die hella micro nebel für in die stoßstange für birnen haben H3 oder h1??


    Matthias

  • Hi da hast du auch recht nur ist eine kaputt und da ich dann jetzt polizeischocker reinmache und ich zu faul war raus zu laufen um zu gucken musstet ihr mir mal helfen

  • HI


    ja danke sieht auch super aus bzw das ganze auto sieht super aus


    matthias

  • Hi


    ist das eine original chromleiste oder auch selber gemacht


    Matthias

  • Sind die selbstklebenden Leisten ausm Hornbach Baumarkt !
    Mehr Informationen zu denen kannst du auf jeden fall noch in der Suche finden ;)

  • kannst du mir mal ein bild machen wie die aussehen und wie du sie zugeschnitten hast an den enden
    Matthias

  • Hab leider kein Bild wo ich nah fotografiert habe wie die zugeschnitten sind.... das geht aber recht einfach mit einer Schere. Die Feinarbeit kann man mit einer ganz normalen Nagelfeile machen und einfach das Ende etwas ab"schleifen".
    Hier mal zwei Bilder,


    das war das einzigste was ich finden konnte wo die Seite rel. nah drauf ist - ist jedoch schon ein altes Bild:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/chromlinks.jpg]



    Und hier nochmal ein vernünftiges Bild auf dem du die Leiste gut erkennen kannst - das ist vom letzten internationalen VW Treffen in Düren - also recht aktuell :)):


    KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!