• Tach zusammen


    Kennt jemand diese Boxen hier


    könnt Ihr mir die empfehlen???
    oder gibt es was besseres??
    wollte so für die Boxen max. 200¤ ausgeben.



    Schonmal Danke

  • Hi Martin,


    kenne die Boxen zwar nicht, habe aber auch nie was schlechtes über HiFonics gehört.

  • Hifonics ist prinzipell echt gut!
    Anstatt die Hifonics ZS6.2C würde ich dir die Hifonics HCX6.2C empfehlen. Finde ich persönlich besser und der Preis ist auch der gleiche. Wurde von der AutoHifi auch als Lautsprecher der Kategorie "Spitzenklasse" eingestuft.


    Melde dich einfach, wenn du welche kaufen willst. Mache dir einen guten Preis für Hifonics und auch andere Marken. ;)


    MfG,
    Christian
    (sportline-tuning.de)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!