zender downforce carbon dachflügel

  • Zitat

    Experten zufolge stellen diese großen hervorstehenden Anbauten eine Gefährdung im Straßenverkehr dar. Selbst bei Rundungen von 2,5 Millimeter Radius könne ein derartiger Spoiler bereits bei Geschwindigkeiten zwischen zehn und 20 Meter pro Sekunde wie ein Messer wirken. Nicht von dem Verbot betroffen sind Heckspoiler aus Kunststoff. (san)


    Hier der ganze Artikel

  • danke für den link 8)


    aber deren erklärung mit dem messer ist doch wohl an den haaren herbeigezogen. wen soll denn das "messer" treffen ???
    hauptsache eine neue bestimmung, das macht doch langsam keinen spass mehr X(


  • danke für dein "gähn".
    danke für dein "closen"


    wenn ich alle themen, zu denen schon mal was gepostet wurde, so beantwortete, würden mit sicherheit manche die lust am fragen verlieren. es sind halt nicht alle so drauf, dass sie vor jedem post die suche benutzen - manchmal muss das eben spontan sein.


    bitte übe dich in etwas mehr toleranz deiner mitpostern gegenüber.
    wir sind ja hier nicht in irgendeinem "ich-bin-der-king-assi-forum"


    so long ... und gruss 8)

  • Heul doch *duck* :D


    Ich wollte ja nur netterweise drauf hinweisen, dass dieses Thema schon 2fach abgehandelt wurde. Vielleicht sind ja noch Meinungen der anderen User interessant (für dich oder andere die hier mal reinschauen) und vielleicht haben die User die schon was dazu geschrieben haben auch keine Lust noch einmal etwas zu dem Thema zu schreiben. Wenn ich assi-mässig rüberkomme dann sorry. Bösartig ist es nicht gemeint. Eigentlich kommt ein "hatten wir schon" und wenn es gut läuft noch ein Verweis auf die Stelle wo die Sache behandelt wurde. Und das "closen" füge ich eigentlich sehr selten hinzu. Ich hätte besser "verschieben" sagen sollen, ok wäre netter gewesen. :))


    PS: Schau doch mal auf die Uhr. Also ich bin mittlerweile müde. Daher das "gähn" 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Bitte closen.


    Erledigt!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!