Kofferraum Ausbau ???? HILFE!!!!

  • hallo kennst sich jemand mict Kofferraum Ausbauten aus?
    Ich möchste mir einen machen oder MAchen lassen ich weis es noch nicht! habe da an so einen Mit GFK etc.. gedacht! kann mir da jemand helfen?
    Danke im vorraus

  • Benutz doch mal die SUCHE!! unter Kofferraumausbau oder gfk usw. da wirst du einige THemen finden!!


    gruß

  • wie hast du den dein Clarion DVD radio so eingelassen? kannst du mir bei helfen wie ich die konsole da ausbaue????

  • Zitat

    Original von BlueAngel
    wie hast du den dein Clarion DVD radio so eingelassen? kannst du mir bei helfen wie ich die konsole da ausbaue????


    radio raus, dinschachtfachraus, becherhalter raus, dvd rein, radio rein, becherhalter rein, so einfach is das

  • masterofsound


    OT AN:


    ich sehe gerade in deiner Sig das du was mit SPL machst, biste auch bei den dB Drags am Start ?(


    Will demnächst mal in der Street A Antreten :D


    OT aus:

  • Kennt jemand auch eine Firma wo Kofferraum ausbauten mit GFK gemacht werden? Also ich meine solche ausbauen wie bei Fast & furios!

  • Zitat

    Original von BlueAngel
    Kennt jemand auch eine Firma wo Kofferraum ausbauten mit GFK gemacht werden? Also ich meine solche ausbauen wie bei Fast & furios!


    Hi,


    also nen vernünftigen GFK- Ausbau sollte jede bessere Car-Hifi Schmiede hinkriegen! Die Frage ist nur, ob du den Preis dafür zahlen willst, denn GFK Konstruktionen á la F&F sind sehr zeitaufwändig und damit teuer!


    Mfg, P.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!