Umfeldbeleuchtung endlich eingebaut !!

  • Da es Ewigkeiten gedauert hat bis meine Spiegel nun entgueltig neu lackiert waren , jetzt erst das erste Bild ( wenn auch nicht ein besonders Schoenes , sorry ) der funktionierenden Umfeldbeleuchtung :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Umfeldbeleuchtung%20eingebaut.JPG]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hast du da nur eine LED drin, oder warum is das nur ein Lichtpunkt und keine Lichterreihe?

  • Also ich weiß nicht.


    So toll finde ich das nicht unbedingt. Vorallem für den Aufwand.

  • @ SHIPP: Bei mir is das n bissel heller und besser ausgeleuchtet.
    Wenn du willst, kann ich dir ja mal Bilder per Mail schicken, die stehen wohl erst ab Mitte der Woche online.

  • Also auf der Tuer kann man die Reflexion der Led´s erkennen , es sind naemlich sogar 8 Led´s pro Seite und in Reihe verbaut !!


    Nur hab ich die ersten 4 , fuer meinen Geschmack , etwas zu weit innen angesetzt , deswegen leuchtet die Tuer auch so schoen .


    Und zur anderen Frage , ja die gehen komplett aus .
    Hab ja auch keine Alarmanlage verbaut .


    Und wegen dem Aufwand , na ja , jedem das Seine .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Das mit der Reflexion hatte ich auch schon gesehen, nachdem ich das gepostet hatte.


    Hast du die alle senkrecht nach unten gerichtet?

  • Ja , schauen alle gerade nach unten .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Warum hastn die alle gerade nach unten ausgerichtet und nicht so, daß die entlang des Autos ne Leuchtlinie bilden?

  • Wie jetzt ? Versteh ich nicht ganz ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Na bei den von Object-Design sind die äußeren LED's leicht nach hinten abgewinkelt.
    Dadurch ist der Leuchtbereich länger nach hinten ausgedehnt. Dadurch kriegst du ne bessere Ausleuchtung als wenn du nur alle stur nach unten ausrichtest.

  • also ich hab mir die Umfeldbeleuchtung auch selbst gebaut, mit 6 LEDs pro Seite!
    Hatte auch erst das Problem dass mehr die Tür als alles andere angestrahlt wurde....die LEDs nochmal neu ausgerichtet und jetzt strahlt es so ab:


    [Blockierte Grafik: http://www.silber-leon.de/forum/umfeld001.jpg]



    Grüße


    Atlas

  • ich hab die mir beim Conrad geholt. 5700mcd in weiss!

  • Wieviel haben die gekostet???


    Hast du zufällig noch die Artikelnummer??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!