Versand

  • Hi!


    Ich habe eine Stoßsange für 1¤ :P ersteigert und nun weiß er nicht wie er sie verschiecken soll.Habt ihr da ein ahnung.Die Stoßstange soll von Aschersleben nach Rostock.


    MFG Thomas

  • Warum beschäftigst du dich mit derm Versand? Ist das Problem des Verkäufers.


    Ich hab 9,90¤ für den Versand meines Stoßfängers bezahlt.
    Weiß nur nicht, welcher Paketdienst es brachte. Ist Sperrgut, also sollte zwischen 9-15¤ kosten?!

  • http://www.iloxx.de


    einfach n bisschen bei den größen und gewichtsangaben schummeln und dann wirds gleich günstiger :P haben die bei mir bisher nie bemerkt/bemängelt :))

  • Zeig mal den Link zur Auktion hat der Verkäufer da nichts geschrieben?


    Für stoßstangen und Spoilerlippen wollen die hippis von ebay meist 25-30¤... aber da werde die sich ne goldene nase mit verdienen...

  • Hi!


    Der meinte ich krieg die stoßstange hier nicht verschickt,für die post ups und dpd ist der karton zu groß!
    weißt du nicht einen lieferservice der sowas an nimmt???


    Und nun weiß ich nicht weiter ich kann ja nicht dahinfahren und die abholen.


    ebay (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Und nun weiß ich nicht weiter ich kann ja nicht dahinfahren und die abholen.


    Doch, sind nur 380 km !

  • Lieber das Benzin zahlen als dann die Front demoliert zu erhalten.
    Bei so Sachen fahr ich lieber und weiss das alles klar geht.

  • Ja, ist richtig aber ich muß die ja sowieso lackieren denn kommt es auf eine schramme mehr nicht an. Weiß denn keiner wie man das verschiecken kann?

  • Zitat

    Verfügbare Services:


    Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer.


    Versand nach Deutschland


    Soll er mal versenden ;)




    Frag doch einfach mal ganz dumm andere Händler.. da sagst du bist interessiert an dem und dem.. wie sie das Versenden und mit wem...


    Oder gleich ne Spedition suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!