Aussenspiegel Golf 5 / Jetta -> alle TNs zu den Teilen!!

  • hi,
    können wir mal so ne TN Liste machen wie im G4 bereich?




    Hier bereits einige TNs:





    -----


    Abdeckkappen G5 Spiegel:
    TN - 1K0 857 537 GRU Abdeckkappe links - 24,48 Euro
    TN - 1K0 857 538 GRU Abdeckkappe rechts - 24,48 Euro


    -----


    Blinker G5 Spiegel:
    TN - 1K0 949 101 Blinkereinsatz links - 17,76 Euro
    TN - 1K0 949 102 Blinkereinsatz rechts - 17,76 Euro


    -----


    Spiegelgläser G5 Spiegel:
    TN - 1K0 857 521 Spiegelglas links, asphärisch und beheizbar - 35,32 Euro
    TN - 1K0 857 521 A Spiegelglas links, plan, beheizbar - 21,11 Euro
    TN - 1K0 857 521 D Spiegelglas links, asphärisch, beheizbar und automatisch abblendbar - 227,94 Euro
    TN - 1K0 857 521 F Spiegelglas links, konvex, beheizbar und automatisch abblendbar - 161,24 Euro
    ---
    TN - 1K0 857 522 Spiegelglas rechts, konvex und beheizbar - 28,42 Euro
    TN - 1K0 857 522 A Spiegelglas rechts, konvex und beheizbar, "OBJECTS IN MIRROR..." - 28,36 Euro
    TN - 1K0 857 522 B Spiegelglas rechts, konvex und beheizbar, arabischer Schriftzug - 28,36
    TN - 1K0 857 522 D Spiegelglas rechts, konvex, beheizbar und automatisch abblendbar - 161,24 Euro


    Außerdem gibt es beim Golf V keine Memorysitze und keine blauen Spiegelgläser. Dafür aber automatisch abblendende Gläser.


    -----


    Spiegelfuss mit der Umfeldbeleuchtung:
    TN - 1K1 857 507 AL 9B9 links - Spiegelfuss mit Umfeldbeleuchtung & elektrisch anklappbar - 133€
    TN - 1K1 857 508 AM 9B9 rechts Spiegelfuss mit Umfeldbeleuchtung & elektrisch anklappbar - 133€


    -----







    bitte weiter machen...




    vielen dank


    :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • soo,


    mal nen bischen aufgeräumt hier :D:D



    gibt es auch TNs zu den Spiegel motoren (also die gläserverstellung)


    und es fehlt noch die kappe unterm blinker. also so ein kleines "dreieck"



    und die schaumstoffmatte, die hinter dem spiegel sitzt als abdichtung zw. spiegeldreieck und türe...






    gruss

  • 1K0 857 537 C9Z bmp links
    1K0 857 538 C9Z bmp rechts
    jeweils 70€ + märchen


    die spiegeldreicke gibt es nicht einzeln. nur komplett mit allem drum und dran ab ca. 80€ aufwärts.

  • passt eigentlich ein Golf V Spiegel an einen Jetta? oder umgekehrt? Oder sind die Spiegeldreiecke verschieden?

  • Die leidliche Erfahrung musste ich leider schon machen das die nicht passen. Die Spiegeldreiecke des Jettas sind anders ( kürzer)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • was bedeutet asphärisch?


    und gehn die automatisch ablendbaren auch im austausche gegen einen normal beheizten?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • dein freund google wird dir da sicherlich weiterhelfen können...
    das mit dem spiegel sollte klappen. sei denn ,das steuergerät wartet auf irgendwelche verbindungen oder kontakte. keine ahnung wie das hin haut. aber warum willst du die gegen normale austauschen? ist doch ne feine sache.

  • ich meinte die normalen raus und die automatisch abblendenden rein... ;)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Geht nicht, die Spiegel brauchen auch + und - für die Abblendfunktion.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Geht nicht, die Spiegel brauchen auch + und - für die Abblendfunktion.


    Hab mir ein Spiegelpaket in der bucht besorgt mit ablendfunktion; bei diesen brauch ich nicht extra eine stromleitung ziehen oder?


    Wichtig ist auch das du das große TÜR-STG gerade hast - sonst helfen die Ablendbarenspiegel auch nix.


    was mich noch interessieren würde; stimmt das, dass ich Kabel ziehen muss damit er ablendet von rückspiegel? Hat das einer schon gemacht. Hab einen GTI MJ/BJ 05!!



    lg

  • Frage an alle:


    Bei dem Spiegelpaket, ist da immer der rechte und linke Spiegel automatisch abblendbar? Weiss das jemand?


    Bzw. Gibt es ab Werk aus eine Konfigration, in der zwar der Linke, aber nicht der rechte Aussenspiegel abblendbar ist? Bei mir ist das nämlich so!? Vielleicht noch bei jmd. anders? Wäre für ne Antwort dankbar...

  • Servus


    Ab dem Modeljahr 2006 (glaub ich nun) hat VW wieder mal eingespart und nur mehr die Fahrerseite abblendbar angeboten - Preis blieb aber leider gleich. Davor waren es noch beide. ;)



    Lg martin

  • Das is jetz nich war!


    Ich lach mich kaputt. Das ist ja voll lächerlich. Kann das jemand bestätigen?
    Will das Teil ungern nachkaufen, sondern lieber darauf bestehen, dass es fehlt ;)

  • Bau doch mal vorsichtig das Spiegelglas ab und guck nach, ob da ein Stecker hinter liegt, wo zwei Kabel von abgehen. Ist dies nicht der Fall, hast Du leider nur einen ablenden Aussenspiegel. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass VW da gespart haben sollte. ?(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • also absenken tut er ja. nur abblenden nicht... das macht micht ja so stutzig...
    Martino: War nicht gegen dich gemeint, sondern Sparmaßnahmen von VW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!