Suche Leistungsprüfstand in NRW

  • Hallo jungs,


    Ich möchte gerne auf einen Leistungsprüfstand in der Nähe von Dortmund.


    Kann mir jemand sagen wo einer ist ? Und was so ein leistungsprüfstand kostet ? Der Leistungsprüfstand MUSS für einen 4-Motion sein.


    Gruss Roland

  • Hi!
    Versuche es mal bei Rüddel Motorsport in Duisburg.
    Habe im moment die tel. nicht aber er hat auch eine internetseite wenn ich mich nicht irre .
    Gruß Oli

  • Ich weiss nicht Direkt, ob er einen hat. Nur er kennt glaube ich jemanden.


    Gruss Roland

  • Treffe mich morgen mal mit ihm, weil er morgen zufällig in Dortmund ist.


    Er soll sich mal meinen Wagen anschauen. Weil er soll von WKR gechipt sein mit 165 ps was ich niemals glaube.


    Und er rußt einwenig viel.


    Gruss Roland

  • WKR ist aber bekannt dafür, eine relativ hohe Mehrleistung zu erzielen ... ohne Rücksicht auf Verluste :D


    edit: http://community.dieselschrauber.de/download.php?id=284


    Lade dir mal den Drehzahlrechner und messe die Zeit im 3. Gang von 2000 auf 4000 Touren und trage alles soweit ein, dann hast auch einen ungefähren Anhaltspunkt, wo deine Leistung liegt!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • r0land


    Der Prüfstand hier in Stendal ist aber leider nur 2WD. :(

  • HEY DANY !.


    Ah ok bringt mir nicht wirklich viel.


    Aber das kannst du dann ja sehen. Schauste dir den Wagen an und gut ist. Sagste mir was du dafür haben willst. Und dann komm ich im laufe der nächsten Woche vorbei. Und lasse es machen .


    Komme Warscheinlich auch mit dem Fahrschulwagen vorbei. Ist nen A 180 CDI. Kannst du da was machen ?


    gruss Roland

  • Welches Baujahr ist denn der MB? 2004???

  • Hi,


    ja ist nen ganz neuer. 3 Monate alt.


    Den touareg würden wir auch gerne Chipn lassen, ist ein R5 TDI. Auch 04


    Danny Schraib mir dann bitte eine PN wann wir uns morgen Treffen könnten damit du dir mal das Auto von mir anschaust.


    gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!