• 8)

    Zitat

    Original von jot_ess
    Sehen gut aus, machen aber bestimmt viel Arbeit ;)



    egal.... 8)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    8)



    egal.... 8)


    stimmt. Wer schön sein will, muss leiden :P

  • ja, nicht schlecht, aber für meinen geschmack zu viele speichen, ähnlich wie bei der supertourismo von oz.

  • meine neuen Felgen.....!!! Werden grad in 9,5 und 10,5 x 19 Zoll für mich in Chrom hergestellt - ist ja im nächsten Jahr mein Hauptsponsor zusammen mit Kumho Tires...! ;) 8) :D


    Alles mal in Facts......


    **werden bei Ebay nicht verramscht...weil nur ausgewählte Händler die Felge vertreiben dürfen!


    **wirds in 5x100 nur in 18 Zoll im Handel geben


    **Preis ist 18 Zoll ohne Chrom - ist ein geschmidetes, 2teilige Rad


    **8,5 und 9,5 x19 Zoll werden LK 5 x 100 mm exklusiv über mich bzw. Shark Style in Hamm vertrieben werden - Preise gebe ich noch durch!


    So weit die ersten Infos.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Norman...


    ..du sack, hab ichs mir doch gedacht als ich bei dir in der sig ASA gelesen hab.. :D..na mal gucken vielleicht verkauf ich doch meine porsche wheels... :)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Sehen gut aus, machen aber bestimmt viel Arbeit ;)


    Warum sollten die viel Arbeit machen?

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Norman...


    ..du sack, hab ichs mir doch gedacht als ich bei dir in der sig ASA gelesen hab.. :D..na mal gucken vielleicht verkauf ich doch meine porsche wheels... :)


    warscheinlich willst die gleichen Felgen fahren....!! X( ;( **löl**


    Sobald die Lieferbar ist bekomm ich Sonderpreise und dann hoffe ich dem Forum gute Konditionen bieten zu können.....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ach norman, ich hab sooooooooo viele ideen für 2005 ich bräuchte eigentlich 10 autos.... :) aber kann gut sein das ich mir vielleicht die ASA kauf....schau ma mal.... ;)

  • Zitat

    Original von def-shooter


    Warum sollten die viel Arbeit machen?


    um die ständig "auf Glanz" zu halten, stelle ich mir so manche Reinigungsorgie vor. ;)

  • Ein Salzsprühnebeltest des TÜV Rheinland-Pfalz hat jetzt bestätigt, dass die von ASA entwickelte Chrombeschichtung selbst stärksten winterlichen Einflüssen wie Streusalzen und chemischen Taumitteln trotzt und keine Ablösungen der Chrombeschichtung auftreten. ASA bietet damit mit dem ZR1 als erster Hersteller ein Chromrad, das diesen extremen Test bestanden hat und somit bedenkenlos auch im Winter gefahren werden kann.
    Präsentiert vom ASA-Exclusiv-Vermarkter P&S aus Rodenbach verfügt das dreiteilige Chromrad ZR1 über ein elegantes 15-Speichendesign und ist ab sofort für alle 5-Loch-Anwendungen in den Größen 8 x 18 bis 10 x 18 und 8,5 x 19 bis 10,5 x 19 ab einem Preis von 349.-- ¤ lieferbar.




    ...also ich denke das mit dem glanz sollte kein großes problem sein...wenn die sogar wintertauglich sind... :)

  • Norman:
    Wenn Du da "Deine" Preise bekommst, dann wäre ich über ein Posting in diesem Thread sehr dankbar. ;)


    silvi:
    Man sollte Ideen nicht zu früh im Forum posten. :D


    Haut rein,
    Micha



  • lol...mir macht doch eh keiner was nach.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!