Hella Heckblende mit Schlusslicht/ Bilder?

  • Hat Jmd. diese Heckblende von Hella verbaut und kann dazu noch ein paar fotos posten und n paar sachen zu erzaehlen?
    ciao chris

    Einmal editiert, zuletzt von paparazzi ()

  • Zitat

    Original von paparazzi
    Hat Jmd. diese Heckblende von Hella verbaut und kann dazu noch ein paar fotos posten und n paar sachen zu erzaehlen?

  • Zitat

    Original von Daze1984
    sieht ja wiederlich aus.


    JAIN, so wie das auf dem Bild in dem Link oben ist, sieht es tatsächlich scheiße aus.


    Aber ich hatte das Teil mal auf nem silbernen Golf drauf. Und dann ist es eigentlich ganz witzig (Zumindest wenn man das silberne Teil nimmt).


    Aber nun habe ich nen grünen Golf und da kommt das Dingens nicht wieder dran, weil das farblich irgendwie nicht passt. Hätte ich jetzt wieder nen silbernen Golf, dann hätte ich es wieder gemacht.

  • wurde hier die hälfte der posts gelöscht, oder gibts das thema 2 mal ?(

  • Zitat

    Original von DerBen
    wurde hier die hälfte der posts gelöscht, oder gibts das thema 2 mal ?(


    Wurde gelöscht weil hier nach Bildern gefragt wurde uind nicht nach Meinungen !
    ( siehe meinen ersten Post )

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wurde gelöscht weil hier nach Bildern gefragt wurde uind nicht nach Meinungen !
    ( siehe meinen ersten Post )


    paparazzi hat aber auch geschrieben "und ein paar Sachen erzählen"...


    Ich kann doch noch lesen...

  • Ich denke das bezog sich aber eher auf Montage als Aussagen wie "Die sehn schei**e aus" ! ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich denke das bezog sich aber eher auf Montage als Aussagen wie "Die sehn schei**e aus" ! ;)


    Na gut. Zur Montage kann ich, weil ich das Ding mal gehabt habe, auch etwas sagen: Bei diesem "Rücklicht" ist eine Schablone bei, die wird hinten auf die Heckklkappe draufgelegt, um die Bohrlöcher zu markieren.


    Dann werden zwei kleine (ich glaube 5mm) Löcher in die Klappe gebohrt. Bevor nun das Rücklicht festgeschraubt wird, muß man eine Schutzfolie vom Rücklicht abziehen, weil zusätzlich zu der Verschraubung das Teil auch noch fast vollflächig angeklebt wird.


    Und dann wird das Teil von der Heckklappeninnenseite mit Muttern und Unterlegscheiben festgeschraubt.


    Nochmal würde ich das aber nicht machen, weil Du das Rücklicht nicht einfach so wieder abbauen kannst. Da bleiben nämlich die Löcher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!