Ich & Mein Auto :)

  • Ich bin zwar schon seit etwa einem Jahr hier im Forum registriert und lese fast täglich die Beiträge aber leider bin ich nie dazu gekommen mich persönlich und auch mal meinen Golf 4 vorzustellen.
    Muss nebenbei noch sagen das ich dieses Forum echt superklasse finde und es mir in den ganzen 11 Monaten eine Vielzahl an Wissen über den Golf erbrachte. :)


    So aber nun zu meiner Person. Ich heisse Thomas Nowak bin 19 Jahre alt und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Bürokaufmann.
    Wie sicherlich bei den meisten von euch ist mein größtes Hobby mein Golf und in der restlichen Freizeit geh ich im Fitnesstudio pumpen oder halt Party am WE.


    So und das ist mein Auto:


    [Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/5198/seite3rb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/6856/schrgvorne7tj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/4139/schrghinten4ft.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/4392/innenraum7kr.jpg]


    Golf 4 1.8L 20V
    Highline Ausstattung
    Eibach Pro Kit (~40mm tiefer)
    BBS 17 Zoll


    Die Felgen und das Fahrwerk waren beim Kauf dabei d.h. ich habe ausser Anlagentechnisch noch nichts dran gemacht aber das wird sich im Früjahr drastisch ändern :)


    Ich hoffe man sieht sich vielleicht mal auf nem Treffen! Beim nächsten Forumstreffen in NRW bin ich auf jeden Fall dabei :)

  • Herzlich Wilkommen.. .dein Golfi sieht doch schon supi aus `;)

  • Hallo und Willkommen. Sehr schöner Golf, dezent und chic. Vielleicht paar schwarze VW Zeichen ran und 18 Zöller 8)

  • Also erst mal danke für die freundliche Begrüßung :)


    Hab den Wagen erst vor einer Woche gekauft hatte vorher nen 1.4L deswegen auch die Wiesbaden Kennzeichen. Das da oben sind die Verkaufsfotos von der Frau wo ich den abgekauft habe.


    Deswegen sind wie gesagt auch noch keine Umbaumaßnahmen ergriffen worden. Aber schwarze VW Zeichen kommen auf jeden Fall noch in den nächsten 3-4 Wochen und im Frühjahr dann Gewinde + Felgen :)

  • Willkommen und noch viel Spaß bei den vielen Umbauten am Golf. Wirst dir genug Anregungen aus dem Forum holen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!