Mille Miglia CupIII auf g4

  • Hallo Männer, 8) 8)


    hab vor mir für meinen Golf4 Pacific 1,9 TDI 96kw, die Mille Miglia CupIII Felglein zu kaufen. (Dimension 7x18" mit 225/40/ZR18 )


    1. Darf ich die überhaupt drauf machen? Wenn, nein warum? oder andere Größe?


    2. Hat neulich ein Gespräch mit meinem Felgen- und Reifenhändler, dieser meinte dazu ich würde starke Probleme mit meiner Lenkung allen Lagern und den Gelenken bekommen, ist da was wahres drann??


    3. Muss ich meine Radkästen börteln, mein Auto ist 50mm tiefergelegt?


    4. HHHHIIIILLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE!! ;( :( :(


    Im Voraus vielen Dank für EURE Hilfe,


    grüße


    Staude83 - der mit dem Golf-Tanzt

  • Hi,


    zu 1) Jau, denke die werden ein Gutachten haben, oder? Wobei 8x18 die gängigere Grösse ist!


    zu 2) Totaler Mumpitz! Lediglich der Fahrkomfort wird etwas leiden. Natürlich werden die Lager/Gelenke stärker belastet, stecken das i.d.R. jedoch locker weg!


    zu 3) Nein! (Ich musste bei meinen 8X18 ET35 mit 225/40 bei -50mm nicht bördeln, denke mal die MMs haben ne ähnliche ET?)


    zu 4) keine Panik, hier werden Sie geholfen!! :D ;)


    Mfg, P.

    4 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Danke für deine Antwort! Hab grad mal nachgeschaut hab aber leider nur die CupII Felge in 8,5X18" gefunden. Die hat einen ET von 35. Meinst das geht dann immer noch?? *keineAhnungHab*


    Danke!

  • hat wer ein foto davon?


    sehen die wie die porsche aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!