Hallo zusammen!

  • Hi!



    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon seid Feb. angemeldet bin aber zeitlich net dazugekommen mich intensiv am Forum zu beteiligen...


    Ich heiße Thomas Peetz bin 21 Jahre und habe eine Ausbildung zum Schreiner gemacht, arbeite jetzt daheim im Gasthaus meiner Eltern mit und wohne in Zell am Waldstein im schönen Oberfranken. :)
    Hier noch ein Bild von meinem Golf...


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/400_6234393934646135.jpg]



    Golf 4 2.0l Pacific
    Bj 06/03
    KW Var. 1, 8x18 OZ Supertourismo GT
    US-GTI Rückl., R32 Dachspoiler
    Xenon nachger.



    Ein dickes Lob noch an dieses Forum, bin echt begeistert! :]



    mfg thomas

  • Willkommen und viel Spass hier....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hi und gleich mal ein Lob für den schönen Golf.


    Stell doch noch ein paar mehr Bilder online.

  • herzlich willkommen, black pacific!!


    hast n tolles gefährt!!

  • Zitat

    Original von AndiS
    Hi und gleich mal ein Lob für den schönen Golf.


    Stell doch noch ein paar mehr Bilder online.



    Dankeschön! :]


    hab leider noch net mehr Bilder....Könnt jetzt nur welche machen mit schönen Stahlfelgen mit Radkappen machen.....*

  • Zitat

    Original von jot_ess
    willkommen und viel Spass hier ;)


    von mir auch...... viel spass



    rené

  • Zitat

    Original von emcee


    von mir auch...... viel spass


    da schliess ich mich an :)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!