Flipflop MIPA V.I.P.

  • Ich will mein Auto in Flipflop Lackiern lassen. Daher wollte ich mal wissen wie der Fabton heißt der das unten gezeigte Waghen hat. Ich weis nur das er von MIPA V.I.P. ist und ein Farbwechsel von Blau auf Grün bis zu leichte Stichen ins Lila hat.
    Ich will erst mit 3 Kg BASIS MIX 571 TIEFSCHWARZ von Standox
    Vorlackieren lassen, dann mit dem Flipflop Ton Lackieren (3,5-4L) und zum schluss nochmal mit 3L Standox Platinum Klarlack drüber.


    Reicht der Lack oder benötige ich mehr ?
    Kann mal jemand einen Bolf in diesem Fabton machen ?
    Wie heißt der Fabton ?


    [Blockierte Grafik: http://twoday.net/static/htowncustoms/images/62_1_b.jpg]

  • also von Standox gibts einen der so ähnlich aussieht und der heißt Daytona Paradies. dieser MIPA V.I.P ist doch so ein lack aus eBay, oder?ß zumindest werden die dort immer angeboten. mach dich doch mal nach dem Daytona Paradies schlau, ist wirklich eine coole farbe. hatte nen kumpel auf seinem A3. der geht auch vom grün ins blau über und hat nen leichten lila stich



    EDIT: hier mal ein bild aber sieht etwas übertrieben aus der effekt.


    [Blockierte Grafik: http://www.standox.de/standox/de/de/images/products/Autos_156_breit/Daytona.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/01/i/02/f5/bd/7f_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ebaypics/flipflop4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • bedenke bei flip flop aber das du bei nem einzelnen kratzer meist die komplette karre neu lacken lassen musst weil sonst alles nicht zusammen passt und anders reflektiert ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    bedenke bei flip flop aber das du bei nem einzelnen kratzer meist die komplette karre neu lacken lassen musst weil sonst alles nicht zusammen passt und anders reflektiert ;)


    zumindest immer eine Seite....! Also wenn de ne Kratzer vorne links am Kotflgl. hast musst die ganze Seite lacken....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja das meinte ich. soviel nimmt sich das im preis ja dann auch net... ;) hab das von der vannessa auf m GRD gehört und dann hab ich mir gleich gedacht ich lass mein schwarz so schwarz wie es ist ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!