• Hi


    leute hatten wir nicht mal ein Bild von einer Steinschlagschutmaske mit einem R Symbol drauf kann mir mal einer das Bild die Teilenummer und auch den Preis nennen??


    Matthias

  • Die Teilenummer nützt dir nichts, denn du bekommst meines Wissens es hier in Deutschland bei keinem VW Vertragshändler respektive Händler in Deutschland! :(
    Zumindest bis zum 1 Januar, denn ab dann kannst du es beim mir im Online-Shop bestellen. :D

  • das hört sich ja gut an hast du mal ein bild und wie teuer ist sie denn???


    Matthias

  • Hi


    das ist ja ok also ich habe leider garkeine ahnung was die dinger kosten also hoffe ich nicht zu teuer aber du gibst mir sofort bescheid wenn du welche hast ok?!?!? Und den Preis kann mir dann auch einer sagen damit ich weis wieviel ich mir zu weihnachten schenken lassen muss


    matthias

  • da kannst du die freundin festbinden damit sie wenn du weg gehst aufs auto aufpasst nein im ernst fag ich mich auch schon wofür die sind

  • Die sind gegen Dreck (Insekten) auf der Winschutzscheibe (Verwirbelungen). Hat mir ein Ami mal gesagt ;)


    Gibt es in Usa auch oft bei Trucks nur geht dieser Schutz dann meist komplett über die Haube und ist aus Kunstoff. Denke einfach, das wurde bei den Bras übernommen. Die Kunstoffteile sieht man auch oft bei LKWs auf der Haube.


    [Blockierte Grafik: http://www.atpcarboutique.com/vehicle6.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.ochterbeck.com/Images/hoodshield.GIF]


    edit. Oder auch Steine wie Turbo schrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    edit. Oder auch Steine wie Turbo schrieb.


    danke euch. Aber mit diesen kurzen Stummeln deckst du doch nicht
    die gesamte Scheibenfläche ab ?(
    Bei den Amis geht der Abweiser quer über die gesamte Front.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Aber mit diesen kurzen Stummeln deckst du doch nicht
    die gesamte Scheibenfläche ab ?(


    ja, das stimmt
    ich dachte auch immer, dass die beiden kleinen Teile nix bringen


    aber komischerweise bleibt die Scheibe wirklich fast komplett sauber

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Wofür sind eigentlich die beiden"Hörner" auf dem BRA gut?


    ...die sind unteranderem dafür, dass die bra bei höheren geschwindigkeiten nicht flattert......
    ..und die scheibe sauber bleibt....

  • Gibt es die jetzt schon ohne VW Zeichen Halbmond oder nicht ? Weil das nervt die immer so zu ziehen das man den Halbmond auschnitt bei mir net so sieht..., also hab keinen mehr in meiner Haube...



    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!