wie 2. steckdose in die mal einbauen oder reinlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie 2. steckdose in die mal einbauen oder reinlegen?

      ich würd gern für ein paar sachen einen 2. zigarettenanzünder bzw. die 12v steckdose nachrüsten, am besten in die mal oder dahinter in den orig. ascher hinten, da ist bei mir keiner drinnen.

      wo kann man den strom abgreifen wie einbauen und wie lange würde es in etwa dauern?

      hat jemand einen tip?

    • Greif den Strom doch einfach von der vorderen Dose ab. Dann durch den Mitteltunnel mit den Kabeln und gut.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von atomicfan
      kannst mir auch sagen wie das geht, bzw. wie man das auseinander kriegt?


      Such dir die Anleitung zum nachrüsten der MAL. da wird erklärt wie du den hinteren Tunnel rauskriegst.
      Der vordere ist mit 2 Schrauben, je eine links und rechts. plus eine unterm Ascher gesichert. Dann einfach alles hochheben.
    • ok, dann werd ich mich mal dranmachen, also die 2 schrauben + die im ascher raus machen und dann kann ich die konsole abnehmen?

      und gibt es da sowas wie einen multiplikator, damit ich per stecker direkt aus 1er 2 steckdosen machen kann???

      in deiner anleitung war ja nicht die rede davon, aber ich bräucht da ja was

    • es gibt keinen stecker bei VW den man anstelle des vorderen anzünders auf den kabelbaum stecken kann... also auch kein Y Kabelbau möglich ohne den original Kabelbaum "zu zerstören".. Leider...
      Gruß
      Max
      P.S: Wofür Strom in der MAL? Da passt doch fast nichts rein?!?

    • Original von atomicfan
      ok, dann werd ich mich mal dranmachen, also die 2 schrauben + die im ascher raus machen und dann kann ich die konsole abnehmen?



      Jo dann den Ascher raus und dann kannst das ding rausnehmen. Vorher noch den Schaltsack ausknippsen. Sei vorsichtig ist etwas schwierig das Teil auszubauen...