Muss "noch" tiefer ,aber wie?

  • Moin meine Goller hat ne kleine AW und 55/40 FK Federn + die tollen Federteller.


    So hatte audi felgen in 18 zoll und für nächstes jahr ZW3 in 18 Zoll nur was mir nicht gefällt ist der noch große Abstand zwischen reifen und Kotflügel.


    Wie komm ich tiefer? Mit kürzern dämpfern ist ja kein Blumentopf zu gewinnen habe ich durch die suchfunktion herrausgefunden.


    Außerdem sollte ich kleinere LK Adapter verwenden + Spurverbreiterung oder gleich ganz dicke LK Adapter?


    dank euch im vorraus

  • da hilft nur ein ordentliches Fahrwerk :))


    ich hab das KW Var. 2 ~65 bis 70mm tiefer und auch RH ZW3
    allerdings werde ich das Fahrwerk im Frühjahr an der Vorderachse nochmal um 1 bis max. 2cm tiefer drehen
    kannst ja mal auf meine Homepage gucken, dann siehst du ungefähr wie das aussieht

    white rabbit 1999 - 2009

  • ja könnte ein kw va1 mit verstellung vorne, aber nur federteller hinten bekommen. denke aber das schockt hinten garnicht.

  • @ syncros


    er wird wohl einfach das normale KW 1 meinen. Das hab ich auch da sind halt an der HA Dämpfer und Feder getrennt. Und die Feder ist auf sonem "Teller" unten gelagert welcher ein Gewinde besitzt über welches man ihn höher oder tiefer legt. Wenn mich nicht alles täuscht ists ab KW 2 hinten genauso wie vorne eine Einheit (Feder und Dämpfer)!?

  • szillus:
    Federn raus und Airride rein ;)
    Damit gewinnst du jeden Blumentopf :)

  • TurboIce: witzig kostet ja auch keine Kohle...


    AS2306 : zeig mal bitte bilder von deiner Hinterachse wie tief du bist.


    Falls jemand bissl webspace hat stell ich auch nen bild von meinem Goller rein denn seht ihr es...

  • AS2306
    Dämpfer und Feder sind an der Hinterachse immer getrennt. Wie soll dass denn auch anders gehen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    AS2306
    Dämpfer und Feder sind an der Hinterachse immer getrennt. Wie soll dass denn auch anders gehen.


    so schauts aus.... :)

  • Gibt aber doch gewinde vorn&hinten.
    Ich meine richtiges nicht mit verstellbaren tellern.
    Und da sind federn&federbein zusammen.

  • aber "WIE"???????


    ja ganz einfach schmeiss die Federn raus. mach ein anständiges gewindefahrwerk rein und gut ist.




    Gruss
    MisterGolf4


    [SIZE=7]manchmal wunder ich mich echt was manche Leute so für Fragen haben........[/SIZE]

    Gruß Andy

  • Zitat

    aber "WIE"???????


    oder lass die luft aus deinen reifen! :D wenn du tiefer willst kommst du um ein komplettfahrwerk oder ein gewinde nicht herum.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hier ich hab auch nen KW1 und zw3


    Hinten ca. 50 tieger und vorne nur 55 tiefer weil ich et 14 fahre und sonst alles schleift.
    Im frühling werden aber alle Radläufe gezogen, dann gehts richtig in die Knie. Federwegsbegrenzer werden auch noch verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2466.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2477.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2459.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2480.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!