R32 GFK Seitenschweller kaufen ?

  • Hallo!


    hab bei ebay Seitenschweller im R32 look gefunden. Kosten ca. 80 euro. Sind mit Teilegutachten und aus GFK.


    kann man sowas bedenkenlos kaufen ?


    Ebay link (Affiliate-Link)


    mfg
    derGolfhamster

  • ehrlich gesagt halte ich überhaupt nix von gfk. kofferraumausbauten ok, aber sonst bitte nix!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kann man sowas bedenkenlos kaufen ?


    Nö.


    Das Bild zeigt auch schön das das nicht ein 1 zu 1 Nachbau von den R32 Seitenschwellern ist.

  • musst mal jay´dee anschreiben, der hat sich die gekauft, ist aber wohl nicht so 100% passgenau

  • gfk ist an und für sich nicht schlecht. man sollte endlich mal mit den vorurteilen aufräumen! ich habe m3 look gfk seitenschweller, bin schon des öfteren nicht gerade sanft aufgsetzt und es ist nichts gebrochen. es kommt immer darauf woher das zeug kommt. lumma oder zender würde ich zb vorbehaltlos empfehlen! klar ist abs oder pur besser, aber die teile sind nicht selten unbezhalbar...
    wir haben momentan eine r32 front und einen r32 dks von gfk factory aka schreitertuning da. meiner meinung nach der letzte rotz. selten so dünnes gfk gesehen! ich würde mir besagte schweller nicht holen.ich schätze die materialdicke von gfk-factory teile auf maximal 1mm!

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Also die Schweller von der GFK Factory sind ganz OK, da musste fast Nichts nachgearbeitet werden.
    Dito der Heckspoiler.


    Die vordere Stosstange war ziemlich schwierig zum Anpassen, die Hintere geht gar nicht, sie hatte 5!!!!cm Spaltmass zum Radhaus hin.



    Von dem Laden wuerde ich aber nie wieder etwas kaufen, das sind echte Abzocker.
    Per Mail sicherte man mir eine sehr hohe Passgenaugkeit aller Teile zu, das ist glatt gelogen.
    Ebenso gelogen ist die Werbung mit dem Teilegutachten, welches das Eintragen moeglich macht.
    Der Tuev hat mich ausgelacht als ich damit ankam.
    Zum Eintragen reicht das auf keinen Fall.



    Vorne ist beim Ausparken schon jmd. gegen gefahren.
    Das GFK hats ausgehalten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!