bis wie viel ps kann man denn mit dem aum 150ps gehen?
bzw. was würde es kosten so um die 220ps standhaft da rauszubekommen sodass auch motor getriebe und kupplung etwas länger halten würden?
bis wie viel ps kann man denn mit dem aum 150ps gehen?
bzw. was würde es kosten so um die 220ps standhaft da rauszubekommen sodass auch motor getriebe und kupplung etwas länger halten würden?
Hallo,
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Das Thema ist fuer dich auch noch immer nicht vom Tisch, oder
Hast wieder mal einen interessanten Motor gefunden
Aber generell wuerd ich aus dem AUM nicht mehr wie max. 180 bis 200PS rausholen zu versuchen; bringt nur Aerger.
na ja auq ist ja keiner in sicht, daher such ich einen 150psler und möchte den standfest auf etwas mehr bringen.
der v5 mit 170ps ist mir zu schwachbrünstig und tunen kann man den halt auch überhaupt nicht
Was isn der AUM Schreibt doch mal klare Threads
ein 1,8t mit 150ps
Also bei so gut 190 dürfte da mit Vernunft das Ende der Fahnenstange erreicht sein.. ausser du fängst an mehr zu machen als Nur software und Abgasanlage.
ja eben genau das meine ich.
was man da machen sollte und was es in etwa kosten würde
k03s lader rein und dann gehst auf maximum 230
mfg steve
ZitatOriginal von atomicfan
der v5 ist mir zu schwachbrünstig und tunen kann man den halt auch überhaupt nicht
das halte ich für ein Gerücht
kostet halt nur was mehr als ein gechipter 1,8T
:Deben ich meint ja auch ohne turbo draufstecken.
dann is schon klar
ZitatOriginal von atomicfan
:Deben ich meint ja auch ohne turbo draufstecken.
dann is schon klar
ja, aber wenn Du einen 1,8T jenseits der 200PS bringen möchtest, dann bedarf dies auch tiefgreifender Eingriffe und so ein Bausatz kostet auch schnell 5-6T¤
ich denke so bis 260-280PS kann man das vertreten, dann ist Sense
is auch nicht wenig, aber mehr als wie 220 will ich eh nicht
ZitatOriginal von atomicfan
is auch nicht wenig, aber mehr als wie 220 will ich eh nicht
da wird ein Chiptuning allein aber nicht reichen. Dafür musst Du auch den Turbo überarbeiten.
das ist klar, aber ich ging von max. 3,5t euros aus.
na dann kann ich ja gleich einen turbo auf meinen 2l packen, aber ich find einfach keinen der mir das in österreich macht oder einen öst. tüv garantieren kann
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