halli hallo vom fireboll

  • Hi Leute,


    hab mich grad angemeldet und möchte euch mal recht herzlich Grüssen...


    leider in ich etwas im stress und muss gleich wieder weg...


    hier gibts n paar sachen über mcih und mein auto:


    http://www.geilekarre.de/fireboll


    gerne könnt ich mich auch fragen wenn ihr was wissen wollt


    Grüssle fire

  • Hi fireboll,


    herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum! ;)


    Schöner Golf - aber der muss noch tiefer! :D


    MFG porschewheels

  • Zitat

    Original von porschewheels
    herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum! ;)
    Schöner Golf - aber der muss noch tiefer! :D


    dem schließe ich mich an. ;)

  • Willkommen..


    p.s. tolle VW-Mütze.. :D :D

  • So, nun füg ich hier mal noch paar sachen zu mir dazu...


    Also, heisse Marc, bin 22 hab Fachinformatiker bei der Telekom gelernt, wo ich nun auch als Systemtechniker arbeite.


    Hobbys sind unter anderem mein Auto (das den winter noch paar sachen bekommt), PC, Freunde, Kino.... meine Hündin Kimba (schäferhündin) und chinesisch essen gehen (boa da könnt i mi neilega :)


    komm aus Blaustein, bei Ulm.... hmm. bin leider solo *lach*


    Mein Auto...


    wie bekannt nen Golf 4, 1,9TDI Pumpe Düse mit hundert Pferden unter der Haube...


    wenn ich den ne woche früher bestellt hätte würde ich die 115er version fahren :)


    sind schon einige sachen dran gemacht, und wie gesagt, den winter kommen noch paar...
    Steht bei Geilekarre in meinem Profil näher drin. falls es jemand interessiert...


    so, wer noch was wissen will...... Zacherl... einfach Fragen :)

  • Achne, noch einer von der Telekom... dann sind hier mindestens schon drei von der Telekom!!


    Aber nun zum wichtigen HERZLICH WILLKOMMEN BEI GOLFIV.DE


    Achtung das Forum macht süchtig (so 2-3 Stunden am Tag sind schon drin)


    Viel Spaß



    MfG


    90Pferde

  • nu weiss ich ja was ich mache wenn ich wiedermal kein plan hab ;)


    öhm ja das forum macht süchtig .... is ja auch ne super stimmung hier das is echt einmalig!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Schon wieder einer mit meinen Felgen :rolleyes:
    Herzlich Willkommen hier!
    Was hast denn noch so vor mit deinem kleinen?

  • Hey ;)


    hab die PUler nur ne Nummer größer (aber immer noch zu klein find ich)
    die 20" von bluebox wären so mein ding *g*


    Seitenschweller, Heckansatz oder ganz neu kommt auf,


    Duplex ESD, und Dachflügel....
    fahrwerk?


    jo *g*


    Kommt Geld, Kommt Zeug.... :)

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Also ICh würde an deinem Auto zu aller erst neue Rückleuchten einbauen! Die schwarz lasierten passen meiner Meinung nach nicht zu deinem dunkelblau. Am Besten würden die in.pro celis oder Hella rot-weiss-rot ausschauen.....aber naja, ist natürlich auch Geschmackssache!


    MfG Björn

  • das hab ich mir auch gedacht und das war auch das erste was er bekommen hat ... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!