Neuer Bass was haltet Ihr von Dem 15" X-Treme T3 ?

  • Also vom Bassdruck her ist der Emphaser echt net schlecht!! hatte aber noch keine gelegenheit ihn mal länger zu begutchten!!


    vom Klang her sind aber die JL´s glaube ich schon besser! wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die JL´s nehmen!!

  • Also der Ladenpreis für den liegt ja bei 480¤


    ich habe ein Angebot über 250¤ für den ...

  • Nimm die JL... die werden klanglich um einiges besser soielen und der Druck wird auch mehr wie genug sein.... **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Nimm die JL... die werden klanglich um einiges besser soielen und der Druck wird auch mehr wie genug sein.... **zwinker**



    Dachte ja nur wegen dem Preis, habe die JLs drinne und bin nicht wirklich zufrieden, machen zwar gut druck, ich will aber mehr...




    edit/ mit was für ner Endstufe müsste ich den betreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Hatte mal die T2s und hab absolut keine guten Erfahrungen damit gesammelt.. Auch ein anderer Emphaser Woofer war nicht grade doll..


    Schau dir vielleicht mal die neuen Rockford Woofer an, die sollen wieder sehr gut sein.. Da findest du in allen größen was.. Nur mit 250 Eur bekommste da wohl nicht so einen Monster Woofer...


    Würde den aber NICHT kaufen.


    Hast du den eine passende Endstufe für den T3er ? Weil der benötigt auch ne große Stufe ...


  • Welche JL's an welcher Endstufe?

  • Hatte damals 2 JL Audi 10W6 V2 in einer geschlossenen Kiste an einer Alpine MRD 1000 und das machte Druck zum Abwinken und auch der Klang war TOP....!


    Meine jetzigen 4 Exact PSW 269 an zwei Alpine Endstufen kommen natürlich noch ne Nummer knackiger daher....! 8) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habe den Emphaser in Kofferraum und der geht ganz gut,werde ihn aber nicht kaufen...

  • Hatte mal ein xtreme t2 eingebaut.


    Preis leistung ok. Druck gut auch bei wenig leistung, Klang nicht das optimum.


    Wenn du nur druck willst ist das teil gut.


    Schau dir sonst mal die x-ion woofer von audio system an.
    Preis leistung dass beste auf dem Markt.
    Habe selber 2 30 drin. Höllendruck und Klanglich aller erste Sahne.
    Die gewinnen alles...


    Kosten pro woofer 180€ neu!!!!!


    Ab zu audio system

    Einmal editiert, zuletzt von szillus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!