blaue Innenraumbeleuchtung

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand sagen, ob ich für den 5er irgendwo blaue Leuchtmittel für den Innenraum, also die Leuchten vorne und hinten bekomme?


    Hatte in meiner C-Klasse blaue LED-Sofitten drin, aber damit komme ich im Golf ja nicht weit und irgendwas billig eingefärbtes will ich auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich??


    Danke!

  • suche aus schon die ganze zeit was aber wenn dann in rot

  • aha! Und kannste mir noch sagen, was ich da genau an Leuchten brauchen würde, bevor ich da alles zerlege und kucke :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    KLICK
    Suchbegriff: Blaue Innenraumbeleuchtung


    Du weißt aber schon das wir hier im Golf V Bereich sind oder? Und ich bin mir ziemlich sicher das der andere Lampen drinne hat wie unserer.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Du weißt aber schon das wir hier im Golf V Bereich sind oder?


    Ups :)
    Gar nich' drauf geachtet.
    Ich nehm alles zurück ;)

  • Schau doch einfach nach, welche Leuchten Du hast, z.B. Soffitten oder was auch immer. Dann kannst Du och immer gucken ob du COP Golf IV von Blaue Leuchte machen kannst, oder du fragst an, ob die etwas entsprechendes machen können. ;)

  • Da ich unter der Suche nichts gescheites gefunden habe, wollte ich das Thema nochmal aufgreifen.


    Hat die hier irgendwer drin? Gibt es bei LEDs nun Probleme oder nicht?


    ...rot oder blau?

  • für die innenbeleuchtung gibts keine probs, nur für die fußraum glaube ich

  • Also ich hatte erst die kleinen Glassockel LED`s im Fußraum das kannst du vergessen viel zu dunkel. Hab jetzt 37mm LED Sofitten von blaue-leuchte.de verbaut die sind super.


    Joc

  • Guten morgen...
    Ich habe auch oben und unten blaue LED´s verbaut und keine Probleme und wie auch schon im anderen threat geschrieben habe ich sie von JM-Style...sind sehr gut und auch schön hell...sollte jemand noch probleme mit diesen haben wendet euch bitte an JM-Style die tauschen die alten gegen neue....
    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!