Kostenpunkt Lederausstattung?

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich eigentlich erst auf der VW-Homepage, dann hier im Forum erkundigen, habe aber per Suche nicht wirklich was Passendes gefunden, ausser dass eine komplette Lederausstattung so ca. 1800 Euronen kostet...


    Will mir nämlich originale Sportledersitze in schwarz von VW holen, mit Sitzheizung...


    Habe momentan Stoff-Sportsitze (grau-schwarz mit so schwarz-blauem Logo...) von VW mit Sitzheizung drin (noch top-Zustand), will aber leder haben...


    Wieviel könnte ich für meine momentanen Sitze bekommen (2-3 Türer) und was kostet mich eine neue sportleder-sitzgarnitur mit sitzheizung in schwarz (brauche keine Türverklediung/ Armlehne..)

  • bei Ebay sind immer mal wieder Recaro-Lederausstattungen für 1000-1200¤ zu haben... einfach immer mal wieder reinschauen...


    Ansonsten wie schon erwähnt... RAR und Goldesel...

  • Bluebox hat auch noch eine zum verkaufe setz dich doch mal mit ihm in verbindung.

  • BlueBox hat FK Sitze grau/schwarz und ne passende A3 Rückbank zu verkaufen.. aber KEINE Türverkleidungen dazu.. kann man jedoch easy selber beziehen.... **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich habe für eine Leder Alcantara inkl. Türpappen 750 im Auktionshaus gezahlt.
    Allerdings nicht für den Golf.

  • ich hab für meine recaro ausstattung knapp 1400¤ gezahlt, für eine recaro eigentlich ganz günstig, wenn man glück hat bekommt man sie evt noch a bissal günstiger... :)

  • Ich hatte seeeeehr viel Glück, hab meine für ganze 1011 ¤ gelatzt...
    mit Türpappen und Airbags drin. :D

  • Silverbora:


    1400 Euro... und was könnte ich für meine originalen VW-Recaro-Sportsitze mit Sitzheizung noch bekommen? Sind einwandfrei vom Zustand her.... (grau-schwarz, glaube ich aus der Sportausstattung oder so...)


    Weil wenn die Differenz nur so 200-400 Euro beträgt, ist es ja kein Thema, mir ne Leder zu holen...

  • Zitat

    Original von maert



    uhhh, die sehen an den seiten aber arg kniesknaddelich aus, ich weiss nicht....
    da drückt sich ja alles durch.



    da fehlen wohl die airbags.....aber a bissal kitschig schaut das schon aus....also mein fall wärs net... :O

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Silverbora:


    1400 Euro... und was könnte ich für meine originalen VW-Recaro-Sportsitze mit Sitzheizung noch bekommen? Sind einwandfrei vom Zustand her.... (grau-schwarz, glaube ich aus der Sportausstattung oder so...)


    Weil wenn die Differenz nur so 200-400 Euro beträgt, ist es ja kein Thema, mir ne Leder zu holen...


    also für ne Recaro bekommst um die 600, mit viel Glück 700¤.
    Eine vernünftige Recaro-Lederausstattung wird i.d.R. um die 1200-1400¤ gehandelt, guter Zustand vorausgesetzt
    ne R32 Vollleder geht ab ca. 1800-2000 los, aber die find erst mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!