AP Racing Frontschürze Passgenauigkeit??

  • Zitat

    Original von DerBen
    falls sich einer was von csr bestellen will *jimmy anschau :D* sollte sich dieser doch bitte kurz vorher bei mir melden ;)


    Wieso, kannst sie billiger besorgen ? :D

  • Gibt doch auch diese komplette Heckstossstange von CSR . Also nicht nur der ansatz .Hat da irgendjemand ein Mass von unterkante Heckklappe bis zur Mitte von der Auspuffdurchführung .
    Hab bei mir das Problem das mein esd zu tief sitz.
    Würd mch mal interessieren obs mit dieser Stossi passen würde.

  • wenn jmd Interesse an den CSR Teilen hat bei mir melden! hab ne Front und das Heck sowie die Schweller zu verkaufen!

  • dem geht erst morgen weil die teile sicher verwahrt bei meiner oma sind

  • Zitat

    Original von DerBen
    etz gehst du erstma in keller und misst den abstand nach


    Genau :D
    War das die Stossi die schon lackiert war ?
    Wenn das diese ist , ist sie nichts für mich . Ist die falsche Farbe und ausserdem zahl ich fürs lackieren nichts. 8)
    Würde gerne eine günstige haben . Denke da so an 2 Wahl oder eine kaputte die aber noch zu reparieren ist .

  • ja is doch gut wennst nix fürs lacken zahlst. kannst die ja zum einkaufspreis haben und dann is se schon gefüllert!

  • Zitat

    Original von DerMichi
    wenn jmd Interesse an den CSR Teilen hat bei mir melden! hab ne Front und das Heck sowie die Schweller zu verkaufen!


    Hi, dein Postfach ist leider voll, deswegen melde ich mich hier, ich hab schon den Front- und den Heckansatz bei mir dran, es fehlen nur noch die Seitenschweller, wenn du sie noch hast würde ich gerne wissen, was du für die haben möchtest und in welchem Zustand befinden sie sich? Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!