Heckklappe clean hat das schon wer?

  • Hat von den 5er Fahrern hier schon jemand das zeichen mit dem schloß an der Heckklappe weggemacht? Wenn ja kann man davon mal ein Bild sehen und wie habt ihr die sache mit dem öffnen dann gelöst?

  • Zitat

    Original von Marco V6
    Hat von den 5er Fahrern hier schon jemand das zeichen mit dem schloß an der Heckklappe weggemacht? Wenn ja kann man davon mal ein Bild sehen und wie habt ihr die sache mit dem öffnen dann gelöst?


    Die sache mit dem öffnen müsste relativ einfach sein da das vw zeichen nur als schalter und zum aufziehen da ist ! Es ist definitiv nicht wie beim vierer ne mechanische betätigung, sondern eine elektrische betätigung ! Sprich man braucht nur nen schalter um die heckklappe zu entriegeln.


    Dass mit dem cleanen ist etwas schwerer da die klappe an der stelle wo dass schloß rein recht stark gewölbt ist ! Denke mal das man da um das ausschneiden und nen flaches blech einschweißen nicht drum rum kommt ! Lasse mich aber gerne vom gegenteil belehren :)

  • Ja, denke auch, das sich das nicht anders lösen lässt, da das Blech ja nach aussen gewöbt ist.

  • hallo!


    habe heut die öfnung per schalter einebaut! du mußt einfach nur die kabel vom hinteren vw zeichen nachh vorne verlängern und an einen schalter anbringen!! dann geht es schon also ganz einfach...


    meine klappe geht am montag zum karosseriebauer...
    wenn sie dann vom lacker wieder da ist kann ich mal ein foto posten..


    mfg

  • Sieht echt nicht schlecht aus...
    Wenns nicht soviel Aufwand im Gegensatz zum 4er wäre...

  • wenn man dasd entriegeln auf der heckklappe auf die mittlere taste der fernbedienung legen könnte?! Geht das? Dann fange ich an darüber nachzudenken...


    gruß

  • hallo!!


    so heute habe ich die klappe wieder angebaut!! funktioniert mit der öffnung einwandfrei


    Ich finde es sieht super aus ohne zeichen oder was meint ihr??


    auf den fotos ist auch meine cleane stoßstange zu sehen (weil ich schon oft fotos davon posten sollte...)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_3533333535616332.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_6563313133303537.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/29/1262529/400_3437313362343332.jpg]





    mfg

  • mir wäre das ganze in Verbindung mit der cleanen Stossi zu "rundegelutscht", aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

  • Sieht sauber gemacht aus - Kompliment!


    Allerdings schließ ich mich Nevkem an, mir wäre es ebenso zu "glatt". Irgendwas fehlt mir da... :D


    MfG

  • Zitat

    Original von Nevkem
    mir wäre das ganze in Verbindung mit der cleanen Stossi zu "rundegelutscht", aber Geschmäcker sind ja verschieden :D


    DITO - Der Arsch ist zu glatt! :D


    Aber Respekt vor der Arbeit! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    DITO - Der *zensiert* ist zu glatt! :D


    Aber Respekt vor der Arbeit! ;)


    ich schließe mich an! 8)

  • das clean ist schon sehr lecker, hätte aber mit nem anderen ansatz hinten zb idividual noch besser ausgesehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!