Kühlergrill Golf IV

  • Hi Leute,


    ich bins mal wieder. Habe mir die tage die In-Pro edelstahl Kühlergrillleisten bestellt.
    Hat jemand von euch mit denen Erfahrung, z.b. Wie ist einbau oder wie sehen sie nach dem Einbau aus.
    Für jegliche erfahrungen oder bewertungen wäre ich echt dankbar.
    Dankeschön schonmal an Alle.


    Grüßle Kufa82

  • 45,50 € haben die mich gekostet, bei EBAY natürlich, aber was tut dies eigentlich zur Sache?


    Danke grüßle Kufa82

  • Zitat

    Original von Kufa82
    45,50 ý haben die mich gekostet, bei EBAY natürlich, aber was tut dies eigentlich zur Sache?


    Danke grüßle Kufa82


    Weil ich mir das Zeugs auch holen will ?( ?(


    Komisch ich hab jetzt des öfteren be ebay reingeschaut und nie die in-pro Leisten gefunden. Immer nur so nachgemachte Leisten teile. X( X( X( X( X(


    Du hast nicht zufällig nen Link für mich :P :P

  • ich schau mal was ich für dich amchen kann. Okay? Kann aber nix versprechen !!!!!

  • Zitat

    Hi Leute,Hi Leute,


    ich bins mal wieder. Habe mir die tage die In-Pro edelstahl Kühlergrillleisten bestellt.
    Hat jemand von euch mit denen Erfahrung, z.b. Wie ist einbau oder wie sehen sie nach dem Einbau aus.
    Für jegliche erfahrungen oder bewertungen wäre ich echt dankbar.
    Dankeschön schonmal an Alle.


    Grüßle Kufa82




    Hey Leute ich bin immernoch net wirklich weitergekommen hier jetzt. Also bitte meldet euch !!!!!!!

  • Ja die werden geklebt. ABer ich wollte halt mal ein paar meinungen wissen ob man damit zu frieden ist und so. deshalb frage ich ja.

  • Anbauanleitung:


    Wenn du das Paket in deinen Händen hälst öffnest du ganz vorsichtig den Karton.
    Dann entfernst du die oberste Schicht Schaumstoff die zum Schutz ist.
    Nun kannst du die kleine Flasche Reinigungsflüssigkeit behutsam aus dem Karton entnehmen. Mit einem fluffig, weichen Baumwolltuch welches mit der Reinigungslösung befeuchtet wurde machst du nun die Grillleisten am Auto sauber.
    Anschließend legst du das etwas beschmutzte Reinigungstuch zur Seite oder wirfst es am besten gleich in den dafür voprgesehenen Reststoffbehälter ( denk an die Umwelt ).
    Nun kannst du die Chromgrillleisten des High-End Tuners In.Pro aus dem Karton entnehmen. Beachte hierbei die Nummerierung der Leisten, in der 83 seitigen Anleitung ist das jedoch perfekt beschrieben welche du zuerst aufbringen solltest. Wie gesagt, nimm die erste Grillleiste aus dem Karton, entferne die Luftpolsterfolie und beseitige nun noch das Schutzpapier der Qualitätsklebestreifen von 3M. Nun kannst du Leisten, nachdem du den optimalen Anklebewinkel per Laserwasserwaage ermittelt hast aufbringen. Nun vielleicht noch die Leiste ankleben, vorher allerdings vielleicht Handschuhe anziehen da die Leisten sonst Fingerabdrücke bekommen würden.
    Das machst du jetzt noch weitere drei mal, dann bist du fertig.
    Den Müll den du übrig hast kannst du nun ebenso fachgerecht entsorgen wie das getränkte Baumwolltuch.


    Viel Spass mit deinen In.Pro Grillleisten.

  • Aber wenn diese Beschreibung für die Katz ist, dann weiß ich auch net weiter ;)


    Gruss
    Tosci

  • Zitat

    Original von Tosci
    Aber wenn diese Beschreibung für die Katz ist, dann weiß ich auch net weiter ;)


    Gruss
    Tosci


    die beste die wir seit langen haben....:D


    rené

  • Denis :
    suuuuper
    besonders das ist gut : "des High-End Tuners In.Pro"


    goil.......


    Tosci : was bist du denn für eine spassbremse ?(

  • Ihr seid alle so lustig, echt

  • wir sind hier halt ein lustiges forum. sorry.
    also wenn man so keinen spaß versteht ist das echt arm.

  • auch wenn ichs sehr amysant gefunden habe... aber ihr stellt ihn halt schon so richtig als volltrottel hin...


    aber trotzdem genial :D


    mfg max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!