Osram Diadem

  • Hi,


    bestimmt hat hier jemand Osram Diadem Blinkerbirnen eingebaut ..... sind die Dinger ok ??


    Woher bekomme ich sie schnell und günstig ??

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kauf dir lieber die Silver Vision von Phillips, sind besser als die Diadem. Billig sind die aber nicht, kosten um die 20 €....., kann man überall bestellen zB. DTS, D&W...

  • Jo, habe Osram.


    Habe ich mir im tuning shop hier bestellt, ging relativ fix.
    Denke aber trozdem auch das die Silver Vision besser sind und noch geiler aussehen!


    magic

  • Ich hab' die Diadem drin und es sieht nicht so unbedingt bombig aus. Blau bis lila und je nach Blickwinkel auch orange. Wäre sie nicht so teuer gewesen und hätt ich mir nicht beinahe einen Knoten in die Finger gemacht, wären sie auch schon wieder raus. Bei MTS gibts aber LED-Blinkleuchten und da die nur 30 km von mir weg sind, werd ich wohl nächste Woche mal gucken fahren.

  • dann besorg die Dinger mal und poste ob sie was taugen...


    am besten mit nem hübschen foto...

  • Moin moin.
    Ich habe mir die Philips Blinker eingebaut.
    Sieht glaube ich besser aus, als die "blauen" Diadem Birnen.
    Meiner
    Bis denne
    DiJae

  • Hi Leute!


    Wieviel kosten die Osram Diadem Blinkerbirnen bei euch in Deutschland? Mich traf gestern fast der schlag als ich die beim Händler um 30 Euro sah!


    lg Thomas

  • ich hab 17,99¤ für 2 Stück bezahlt. Ist eigentlich schon was teuer für so paar blinkerbirnschen..

  • Würde sich jemand opfern und diese Birnen für mich kaufen und dann an meine Schwester schicken (sie wohnt in Stuttgart)! Denn sie kommt eh zu Weihnachten nach Hause und kann sie mir dann mitbringen!


    lg Thomas

  • Wenn ich nicht irre dann war das mal. Hab ich heut jedenfalls im VAG Forum gelesen. Waren wohl falsch ausgezeichnet bei Opel. Da gab es die für 7,5 Euro oderso. Müsst man dort mal nachsehen.

  • Hätte man auch selbst machen können ;)




    [Blockierte Grafik: http://www.eur.lighting.philip…CArticle-image_silve2.jpg]



    Diadem/Silvervision...alles teuer. Alles Kitsch - hoch lebe der Orangeschimmer :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ist ja Alles schon ein alter Hut:


    Osram Diadem bei Conrad Oesterreich:


    21,70EUR


    Und die Silver Vision von Philips gibts beim Opel Haendler um ca. 2EUR das Stueck (auch hier in Oesterreich).


    Opel ET-Nr.: 2019015

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!