dachspoiler unlackierbar in schwarz - woher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dachspoiler unlackierbar in schwarz - woher

      wo gibt es dachspoiler in schwarzem kunstoff, die nicht mehr lackiert werden - so wie die früher aussahen ?
      habe im web nix gefunden, wisst ihr eine bezugsquelle.
      danke.

    • Original von fireboll
      Kenne sowas garnicht,
      aber selbst wenn du sowas bekommst und n schwarze Auto hast, musst es doch trotzdem lackieren.....
      schwarzer Kunstoff einfach so?? neeee 8o


      Die Dachkantenspoiler vom G3 (GT, GTD, GTI) waren alle unlackiert und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.
    • Original von alexkle
      Original von fireboll
      Kenne sowas garnicht,
      aber selbst wenn du sowas bekommst und n schwarze Auto hast, musst es doch trotzdem lackieren.....
      schwarzer Kunstoff einfach so?? neeee 8o


      Die Dachkantenspoiler vom G3 (GT, GTD, GTI) waren alle unlackiert und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.


      genauso stell ich mir das auch vor. mein gti ist rot, schwarze scheiben, heck-und front ansatz auch schwarz (original eben) ... die reifen sind auch schwarz :D.
      würde doch gut passen. in wgenfarbe finde ich den dachspoiler zu brav.
      ja wo gibt es denn sowas ?(
      bei kamei habe ich einen gefunden, der ist aber sehr zierlich.
    • wie wäre es denn wenn du nicht einfach nen Dachkantenspoiler in schwarz lackierst der dir gefällt? Wenn ich kein schwarzen Golf hätte würde ich mir den Grill und die Abdeckung an den Scheibenwischer schwarz lacken...

      cya

    • dachdspoiler schwarz lackieren ist okay, müsste dann aber mattschwarz sein. wenn ich mir die arbeit sparen kann, ist natürlich besser :D

      ///edit:
      der kamei-spoiler sieht so aus, leider auf dem bild nur in rot:

      p15156049.pureserver.info/shop…ng/images/44408_468px.jpg

      ich finde ihn etwas klein, was meinst du ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doom68 ()

    • Original von Michael
      Original von alexkle
      und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.


      Nix da. Meiner war grau grundiert und wurde dann in Dragongreen lackiert. ;)


      Der war schwarz. :) Jetzt ernsthaft, gekauft habe ich den 1993. Da hattest Du noch gar keinen Führerschein. :D Wurde später vielleicht geändert, nich' immer gleich schreiben 'Nix da'. :)
    • Original von Michael
      Das is wohl richtig..... ;)

      Ich hatte den mit der damals noch nicht zulässigen 3. Bremsleuchte vom US VR6. Der war grundiert. Der normale deutsche vom VR6 übrigens auch. ;)


      Michael, der Dachkantenspoiler (Serie) vom V6 war nicht grundiert. Das war der gleiche wie beim GTI, GT oder GTD. Alle schwarz.



      PS: Ich weiß, daß das ein GTI ist. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Ja, gut. So kurz vor Toreschluss vom G3. War dann auch die letzte Serie. Dann gab's denn V6 auch ohne die Verbreiterungen.

      Denn da, richtisch?



      PS: Ne 3. Bremsleuchte müsste aber auch schon Jahre vor '97 zulässig geworden sein. Hatte Votex auch schon im Programm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()