AEZ FORGE A Replica ?

  • Hi


    Ich finde die AEZ Forge A so hammergeil, aber wie ihr alle wisst sind die dinger so megateuer das ich dafür einen austauschmotor bekommen würde :) Meine bevorzugte größe wäre 19zoll in 8x19 und 9x19.


    Es muss doch irgeneine Replica dh Nachbau von diesen Felgen geben ?


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/03/i/03/09/83/d0_1_b.JPG]

    TDI

  • Die sind wirklich hammergeil... Und vor allem in deiner gewünschten Größe Hammerteuer... Aber nachbauten gibt es soviel ich weiß, NICHT! Bzw... Es gibt schon massig an Mehrspeichenfelgen, aber keine schaut so gut aus!

  • Servus!


    Felgen die so ähnlich aussehen gibt es wie sand am meer!!! Aber wenn du den effekt(Beim Fahren) das Material der Felge willst gibt es nur diese! Die ist ja deshalb so teuer weil die aus einem Teil gemacht ist oder?!?!?!??????


    Wieviel würde da ein Satz kosten in 18 und 19 Zoll?!?! Sicher 7 - 8 Tausend!Oder???


    MFG Mecca


    P.S.: Zudem glaube ich das auch von dieser Felge nie Replica`s existieren werden!!! Die glaube ich kann mann so einfach nicht immitieren! ;-(((

    Gruß Martin,


  • das doch n schnäppchen ;) 4 felgen + reifen wären dann ja mehr als der schwackewert von meiner karre :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hi, Wingmaster,


    Barracuda hat so ähnliche Felgen sehen nicht genau so aus, aber ähnlich halt. :)


    Hier mal der Link


    URL


    Sportec hat auch so ähnliche Felgen sehen auch super aus, nur leider sind die auch teuer ich glaube 18" 340 ¤ ein Rad.


    gruss Roland

  • es geht mir nur um die optik... gewicht und material und fertigungstechnik is mir egal :)


    Die AEZ Forge A sind schmiedefelgen aus einem Block... und einer der leichtesten Felgen die es gibt sind es ja auch....
    Keskin KT4 Racer sind auch geil.... aber vieel billiger sind die auch ned...
    Es muss 19 zoll sein denn ich hab ja schon Jubi 18 zoll Felgen... Tieferlegen kann ich den wagen nicht da ich in einer Tiefgarage parke da muss wenigstens in der Felgengröße eine kleine steigerung drin sein ;)

    TDI

  • Hi Wing,


    ja also ich werde mir auch aufjedenfall die KT4 kaufen, in 8,5 x 19.


    entweder mit 235/35 zr19 oder 215/35 zr19" wobei ich angst habe bei 215/35 das er zuhart wird :)


    Gruss ROland

  • Zitat

    Original von r0land
    215/35 zr19" wobei ich angst habe bei 215/35 das er zuhart wird :)


    Gruss ROland



    dazu mal ein Zitat eines Tuners:


    allgemein =
    unfahrbar, da zwischen Felge und der Fahrbahn lediglich ca. 65mm Gummi mit.3,3 bar Luftdruck liegen.


    Das Ergebnis ist ein Fahrzeug ohne jeglichen Federungskomfort, welches jede Alltagstauglichkeit verloren hat.


    Es ist zu vergleichen mit einem Fahrzeug, welches nach Wettbewerbsbedingungen abgestimmt ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!